Für wie viel Geld lohnt sich diese Auto?

2 Antworten

Der wird einen utopischen Preis verlangen außerdem variieren die Preise stark bei BMW je nach Ausstattung.

Ich hab mir selbst vor kurzem einen schwarzen E92 320D geholt mit braunem Leder der hat ca. 160-170.000km auf der Uhr gehabt, einer der letzten VFL, TÜV ca. 1,5 Jahre.

Hat mich ca. 7.000€ gekostet.

War ein schnapper aber hab bisschen Geld investiert, da die Stoßstange und Motorhaube ausgebessert und lackiert werden mussten.

Hab auch neue Winterreifen kaufen müssen, da der keine hatte, hatte aber auch noch nen Satz Felgen rumliegen.

Gute E92 liegen bei ca. 10.000€+

Naja.. 14 Jahre alt und vor allem 230k Kilometer diggah, back kleinere Brötchen und nimm einen Polo wenn du es dir nicht Leisten kannst. Oder nimm einen Vernünftigen.