Gute Projektautos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

würde mich einfach mal lokal umschauen was so auf dem Markt ist wenn du ein W124 230E im passablen Zustand findest ist das ein guter Start.

Grüße Anni

Ich persönlich würde dir einen Golf MK 2 empfehlen ,da die Autos sehr schön sind und auch nicht so kompliziert sind. Ein bekannter von mir hatte auch mal einen Golf 2 und der war richtig geil getunt und umgebaut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umso älter das Fahrzeug, desto besser lässt sich dran schrauben. Allerdings haben die meisten Oldies mit Rost zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein alter Golf 2.

Die haben in der Regel wenig Rost für ihr Alter, die Technik ist robust und kaum Elektronik.

Willst du nur die Mechanik kennenlernen oder das Auto auch fahren und umbauen?

Ich würde dir einen Honda Civic Ej9 empfehlen. Gibt Massenhaft Teile ubd ist auch gut zu fahren.

verreisterNutzer  23.07.2023, 21:29

Eigentlich alles😂

Will das Auto umbauen, fahren und wissen über Autos dazubekommen:)

Ein Civic hört sich nicht schlecht an.