Welcher Erstwagen?

EZ egal! Mir ist klar, dass ich keinen 7000 EUR BMW als Limousine von 2015 bekomme.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird eng für das Geld, ist was BMW Limos angeht eigentlich nur ein E90 drin.

Mit Glück ein LCI aber wenn du unbedingt auf nichts aussagende wenig Kilometer wert legst, wird es auf den Vorfacelift hinauslaufen, der ist optisch naja.

Rango82  24.08.2023, 15:55

Dann würde ich lieber direkt zum E46 greifen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Mmits  24.08.2023, 16:01
@Rango82

Ich würde mittlerweile einen E46 immer vorziehen.

E90 VFL ist meiner Meinung nach absolut potthässlich, alleine schon dieser Chromrand auf der Haube an den Nieren 😂

E91LCI hatte ich kurzzeitig als Daily, bei weitem schöner als jeder E90 VFL.

Einfach keinen BMW unter 7000€. Die Dinger halten nicht... das wären dann die übelsten Bastelbuden.

Audi A4 müsste es solide Sachen geben

Also ich bin echt kein Experte was Autopreise angeht, aber ich glaube für 7000 Euro kriegst du heute wirklich kaum noch was vernünftiges, schon gar keine Limousine von BMW.

Tobias849
Fragesteller

EZ egal... natürlich bekommt man noch gute Limousinen für 7k, eben keine von 2020

Gib alle Daten bei Mobile ein und schau, was es bei dir in der Umgebung gibt.

Vergiss nicht, dass die Limousinen von BMW im Unterhalt teurer sind als Wagen der Kompaktklasse.

Mein Erstwagen war ein BMW X1 und eine große Inspektion hat fast 800 Euro gemacht.