Wie gut ist ein Lexus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier haste mal ein Test, so ganz kommen sie an BMW net ran!!!

http://www.autobild.de/artikel/bmw-325i-gegen-lexus-is-250-54002.html

Denaisa
Fragesteller

naja also so überzeugend fand ich den Test jetzt nicht :D vor allem weil ja eine Sportversion getestet wurde die generell wenig komfortabler ausfallen

Denaisa
Fragesteller
@GnOMLL

Ok danke der Test hat mir etwas mehr Einblick gegeben auch wenn es sich um den IS200 und nicht den IS250 handelte. Aber danke der Test war sehr informativ

Denaisa
Fragesteller

Danke für den Test, ich hab ihn mir heute gekauft :D

Ich fahre einen IS250 Cabrio und kann wirklich nichts negatives dazu sagen.

Lexus, wie auch alle anderen Nobel-Japaner, werden halt vom deutschen Käuferpublikum leider nur wenig beachtet. Warum soll ich erheblich mehr Geld ausgeben für einen deutschen Wagen wenn ich ein vergleichbares Fahrzeug günstiger bekommen kann. Günstiger nicht nur in der Anschaffung sondern auch im lfd. Unterhalt.

150.000 KM sind überhaupt kein Problem.

Denaisa
Fragesteller

Danke für deine (leicht späte ;D) Antwort. Ich fahre den IS250 jetzt seit Mittwoch und mir fehlen einfach die Worte!!! Ich bin wirklich einige Autos gefahren darunter auch Audi A6 (wäre meine zweite Wahlt) und einen 5er BMW aber der Lexus schlägt wirklich jeden und alles. Mit diesem Auto fährt man nicht über die Straßen, man schwebt!!!!!

Also jeder der das noch liest: Der Lexus IS250 ist mit Abstand das beste Auto das ich in meinem Leben gefahren bin! Komfort, Sicherheit, Aussehen, Zuverlässigkeit und der Preis! Meine Jungs sind ihn auch schon gefahren und sind mehr als begeistert! Außerdem rast der Lexus wie eine Rakete! Ich hab definitiv meine Automarke gefunden!!!!!

jbinfo  19.11.2013, 11:55
@Denaisa

@Denaisa, nun fährst du fast 2 Jahre einen Lexus IS250. Bist du denn immer noch von ihm so begeistert ? Oder hast du den Kauf bereut ?

Das Toyota bzw. Lexus schon lange zuverlässiger ist, sollte unter Kennern wohl kein Geheimnis mehr sein. Unter diesen Autos wurde ich auf alle Fälle den Lexus wählen.

Lexus ist allgemein bekannt als das Premium-Segment von Toyota. Toyota macht zwar meistens keine schönen Autos, aber japanischer Schrott sind sie sicherlich nicht. Ich denke schon, dass Lexus mit BMW und Co vergleichen werden kann. Natürlich kommt das auch immer auf deine Ansprüche an- Wenn du eher sportlich unterwegs sein willst ist natürlich ein BMW die bessere Wahl, Lexus ist halt einfach nobel.

Super. Meiner hat jetzt 300.000 KM drauf und hat keine ernsthafte Probleme gehabt. Design ist auch top, hebt sich von der Masse ab (Mit einem Lexus fällt man auf). Verarbeitung ist auch gut. Alles top