Kann Lexus Qualitätsmäßig bei Mercedes, Audi und BMW mithalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, Lexus ist eine Luxusklasse auto aus Japan. Du weißt hoffentlich das Toyota super in der Verarbeitung ist, und das die Autos lange halten. Genauso ist Lexus...ist schließlich die Luxusmarke von Toyota

Das sagt doch alles. Viele, viele Däumschen.

0

Ja, durchaus. Lexus 'stiebitzt' allerdings viel beim MB; das Cabrio ähnelt dem SLK verdächtig und auch andere Modelle haben überraschende Ähnlichkeiten. Lexus ist aber die Luxusproduktlinie von Toyota und ist nicht nur anständig verarbeitet, sondern auch noch japanisch innovativ.

Schlecht sind sie nicht . Die Qualität wird sicherlich fast an die von BMW uns Mercedes ran kommen . Die Audis kann man bei der Qualität vollkommen vergessen und Benz hat auch nachgelassen . Lexus hat allerdings ned so gute Technik wie BMW .

Was möchtest Du wissen?