Welches Auto als Erstwagen?

4 Antworten

www.autoscout24.de

Ich habe dort einen schwarzen Renault Clio entdeckt. Preis : 4499 Euro

Auf Autoscout findest du noch mehr kleine Autos unter 7000 Euro

LenaX503LenaX
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde nach einem Honda Jazz 1.4 oder Civic schauen. Sehr gute Langzeitqualität, guter Verbrauch ubd gute Ausstattung.

LenaX503LenaX
Fragesteller

Dankeschön!

Ja dann macht der Dieselmotor schon Sinn.Der A1 gefällt mir auch gut.Einen mit zu viel Laufleistung würde ich aber nicht kaufen.Schau das du was unter 150tkm findest.

LenaX503LenaX
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort 👍