Geht er schneller als 45km/h?

Könnte mit der Drehzahl was zu tun haben, ganz genau kann ich es dir aber leider nicht sagen!!

Ich hoffe der Stichpunkt "Drehzahl" hat dir geholfen

...zur Antwort

Wie wärs mit einem Opel Corsa D, ich finde für den Anfang ein super Fahrzeug 👍

...zur Antwort

Mhm, einfach mal in eine Werkstatt fahren und inspizieren lassen was es sein könnte.

Es könnte aber auch sein, das der Limiter auf eine bestimmte Geschwindigkeit eingestellt ist und das Fahrzeug nicht schneller fährt!!

Ist natürlich nur eine Vermutung, ich hoffe ich konnte dir bestmöglich helfen 😉

...zur Antwort
Wie benutzt man den Zug- und Busverkehr?

Nennt mich dumm aber ich hab nie gelernt wie man das richtig benutzt.

Ich bin meistens im gleichen Stadteil unterwegs und wenn ich mit Freunden wo anders per Bus hinfahre dann gehen die Vorraus.

Bin bestimmt das letzte Mal mit 12 in einem Zug gefahren, da hab ich garkeine Ahnung mehr.

Deswegen frag ich hier wie genau das geht weil ich muss sowas wissen und ist mir zu peinlich meine Mutter oder Freunde nach sowas zu fragen.

Also erst Busverkehr:

Ich versteh nicht genau woher ich wissen soll welcher Bus wohin fährt und woher ich davor wissen soll wieviel das kostet.

Bei so Bushaltestellen steht ja immer wann welcher Bus kommt aber woher soll ich wissen wo der überhaupt überall hinkommt?

Und woher soll ich wissen zu welcher Haltestelle ich gehen soll damit ich am schnellsten ankomme?

Aussteigen kann ich, da steht ja immer wenn man da ist.

Ich würde im Vorraus auch gerne wissen wie lang eine Fahrt dauert und wieviel mich das kostet und von was der Preis abhängt.

Dann wegen Zugverkehr:

Wo Soll ich überhaupt Tickets bekommen? Im Zug selbst glaub ich nicht oder? Ich weiß nicht wo ich diese Ticketautomaten finden kann und ob ich da Bar bezahlen kann und wieviel das kostet. Ich hab nur Bargeld weil ich 16 bin deswegen wäre das schon scheiße wenn ich das nicht benutzen könnte.

Woher soll ich dann überhaupt wissen welches Ticket ich holen soll und bis wo das geht?

Bei meinem Hbf von meiner Stadt wüsste ich garnicht wo ich lang laufen müsste um zum richtigen Zug zu kommen und wo ich stehen soll zum warten.

Dann im Zug weiß ich nicht woher ich wissen soll wann ich da bin und wann ich dann schon zur Tür laufen soll.

Ich glaub man kann das sehen wo erste und zweite Klasse ist also das ist kein Problem.

...zur Frage

Hi, also an jeder Bushaltestelle ist ein Schild vorhanden mit einer Liniennummer, und wo diese Linie hinfährt erfährst du von einen separaten Schild ( auf Augenhöhe). Nun musst du nur noch wenn der Bus kommt eine Fahrkarte vom Busfahrer kaufen!

Zum Thema Zug!

In jeden Bahnhof gibt es normalerweise einen Ticketautomaten wo du deine Fahrkarte kaufen kannst 😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hallo, ich habe letztes Jahr um ca 11:45 Uhr praktische Prüfung gehabt und es war normaler Verkehrfluss ( nicht zu viel), würde schon Ab 11Uhr empfehlen, den um 8 Uhr ist meistens immer Berufsverkehr und meistens immer mehr los 😉

...zur Antwort

Kommt drauf an, meistens ist es so, das von der Fahrschule zB losgefahren wird. Aber es kann natürlich auch sein das der Fahrlehrer kommt. Beides ist möglich 😉

...zur Antwort

Hallo, höchstwahrscheinlich kommt das Paket morgen an, falls es nicht oder verspätet ankommen würde, würde es dir dann anzeigen🙂

...zur Antwort

Das ist völlig normal in der 1. Fahrstunde, dein Fahrlehrer erklärt dir sicherlich das richtige einschätzen zB beim Parken in den nächsten Fshrstunden😉

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung😉

...zur Antwort

Hallo, ein Saftiges Bußgeld und evtl Fahrverbot. Ich glaube das die den Führerschein entnehmen muss man schon noch schneller fahren, bin mir aber nicht so sicher, aber Bußgeld oder Fahrverbot können dich schon erwarten!!

VG Sirene

...zur Antwort

Hallo, was vergisst du den zB? Wenn es nichts schwerwiegendes ist, würde ich sagen, das du deinen Fahrlehrer mal versuchst positiv zu überraschen. Hast du schon Vorkenntnisse von Theorie?

...zur Antwort

Auf dem Mond herrscht Schwerelosigkeit!!

...zur Antwort