Auto kaufen/Leasing oder Finanzierung?
Hallo,
ich bin verheiratet und leben seit ca 1 Jahr mit meiner Frau zusammen. Ich verdiene ca 2300 Euro Netto und meine Frau ca 2500 Euro.
Ich fahre momentan einen Vw up und diesen werde ich in 2 Monat abbezahlt haben. Hat 9000 Euro gekostet.
Ich wollte zum kommenden Sommer ein anderes Auto kaufen und meinen VW meinen Bruder schenken.
Ich weis Unterhaltstechnisch beim AMG (ganz Ehrlich) kann man vergessen!
Ich wollte gerne ein Sportauto (Gebraucht) haben, was im Unterhalt wenig kostet, was geil aussieht und gut zu fahren ist. Gerne Modelle ab 2010 schon. Habt Ihr gute Ideen ? Am besten bis 10.000 Euro nur. Audi, Benz oder Gti etc? Anzahlung wären 2000 Euro möglich....
2 Antworten
Ab 2010 steht kein Auto zum Leasen zur Verfügung. Dann sind die mit dem Alter nicht teuer und eine Finanzierung über 3 Jahre müssten gehen.
Leasing wäre eine Überlegung wert, vorallem bei E-Autos 😉willst du kein ID4, der geht genauso ab wie ein AMG
Naja du weißt doch: Man macht den Sport Modus an, und er haut ab wie eine 1 😉einen AMG wirst du denke ich für 10.000€ auch nicht bekommen
Sportliches E-Auto für 10k ? Wird schwierig. Und ab 150 km/h schauen wir nochmal ob die beiden wirklich gleich "abgehen". Das einzige was dann noch beim ID3 abgeht ist die Ladeanzeige Richtung 0.