Erstwagen, worauf achten?

2 Antworten

Kilometer sind unwichtig vor allem bei dem Budget.

Wichtig ist der IST Zustand und die vorhergegangene Pflege. Wie läuft der Motor, wie ist das Fahrwerk, wo hat das Auto welchen Rost, wann wurde was am Auto gewechselt und wie sieht das Auto aus sind wichtige Punkte.

Nimm was Asiatisches wie nen Honda Jazz GD, GE mit 1.4l Motor, Honda Civic

Kilometerstand ist wichtig, aber ein Diesel läuft mehr Kilometer als ein Benziner ohne dass er dadurch "schlecht" wird.

Nimm dir am besten eine Person mit die sich mit Autos auskennt. Ich würde auch einen Kleinwagen empfehlen. Ist besser zum Einparken.