Wäre das Peinlich wenn man alleine so einen Tisch rum trägt drausen, in der Bahn und im Bus?

8 Antworten

Hallo prettymike,

nein peinlich muss Dir das nicht sein wenn Du ihn haben willst, Du solltest aber, wie @Blumenacker schon schreibt die Platte separat transportieren! Das Gestell ist, jedenfalls so wie es aussieht zerlegbar, müsstest eben schauen, was für ein Werkzeug Du benötigst, ein Tütchen für die Schrauben und ein Paketklebeband zum zusammenbinden!

So sollte es zu zweit auf einmal und alleine auf zweimal gelingen ;-)

Die Glasplatte muß man separat transportieren und sie sollte in Decken eingewickelt werden.
Ein größeres Problem wird das sperrige Gestell.
In der Bahn sehe ich da weniger ein Problem.
Aber im Bus muß dich der Busfahrer damit erst mal reinlassen.

prettymike
Fragesteller

Würdest du dir den aufwand geben für diesen Tisch? ist der Tisch denn schön?

Blumenacker  23.05.2021, 23:38
@prettymike

Das ist ganz alleine deine Entscheidung, ob dieser Tisch für dich schön ist.
Sorry, aber diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.

Jeder wird sich von dir gestörrt fühln

Und hört sich auch ziemlich anstrengend an

Frag doch jemanden der dir hilft

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪

Maximal in 2 Touren - schwer wird die Platte