Ist es peinlich mit Rock zur Schule zugehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es.  Ich finde es sehr schade, dass Frauen kaum noch Röcke tragen. Wahrscheinlich machst Du dir mehr ein Kopf als nötig. Natürlich kann sicher jemand sagen, gefällt ihn nicht oder so.

Aber schau doch mal wie viele zu Schule gehen. Die dürften mit ihren Klamotten nicht mal als Wischmopp für meine Wohnung her halten.

Ja, sicher kannst Du einen Rock in der Schule anziehen wenn es keine Kleiderordnung gibt warum den nicht.

Ich trage auch fast immer Röcke in der Schule :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... Also in meiner Akademie ist es normal mit Rock - Bluse oder Anzug zu erscheinen.

Vor allem am Businessday (Wirtschaftsakademie)

Hallo!

Ich finde es nicht peinlich, sondern eigentlich super wenn du deine eigene Ansicht hast & den Mut hast, deinen eigenen Style durchzuziehen^^ lass' dich nicht von der MEinung anderer aus dem Konzept bringen, gehe deienn Weg und trage die Klamotten, die dir gefallen ;) Weiter so!

Absolut nicht. Ich finde Röcke viel hübscher als Hosen :) Leider sieht man heutzutage nicht mehr so viele :/