Ist es peinlich mit Rock zur Schule zugehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es.  Ich finde es sehr schade, dass Frauen kaum noch Röcke tragen. Wahrscheinlich machst Du dir mehr ein Kopf als nötig. Natürlich kann sicher jemand sagen, gefällt ihn nicht oder so.

Aber schau doch mal wie viele zu Schule gehen. Die dürften mit ihren Klamotten nicht mal als Wischmopp für meine Wohnung her halten.

Hallo!

Ich finde es nicht peinlich, sondern eigentlich super wenn du deine eigene Ansicht hast & den Mut hast, deinen eigenen Style durchzuziehen^^ lass' dich nicht von der MEinung anderer aus dem Konzept bringen, gehe deienn Weg und trage die Klamotten, die dir gefallen ;) Weiter so!

soll doch jeder tragen was er möchte....hab auch schon Röcke in der schule damals gesehen :)

solange es dir gefällt. 

Findet ihr das nicht gruselig das Ratten rote Augen haben?

kann man solche in Haushalt haben?? oder laufen die im Freien rum??

...zur Frage

Findet ihr so ein Outfit zu schlampig?

Wollt mal fragen ob ihr so ein Outfit für den Alltag ok findet? Ein bodycon kleid (siehe Bild), eine schwarze 15 den Strumpfhose und einen weißen cardigan der einbisschen länger als das Kleid ist und dazu schwarze hohe stiefeletten? Was meint ihr?

...zur Frage

Socken zu rock und strumpfhose?

Frage an die jungs! Findet ihr es eigentlich störend wenn ein mädchen zu einem rock und einer strumpfhose auch socken anzieht? Wenn man sneakers trägt sind die socken zusätzlich bequemer weil die schuhe dann fester sitzen aber was haltet ihr vom look? Geht das oder ist es für euch ein nogo?

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Punkiges Outfit Männer?

Ich bräuchte ein paar Tipps für ein Punkiges Outfit. Laufe jetzt schon bisschen so rum, hätte aber gerne noch ein paar Ideen/Tipps, für Jacke, Tshirts, Hosen, Schuhe/Stiefel.

...zur Frage

Bluse mit Blazer/Jackett und Rock für Schule?

Hey Leute, Also ich bin weiblich und fahr voll auf Jacketts und Röcke ab. Deswegen würde ich gerne mal wissen, ob es irgendwie zu spießig oder formal ist, das folgende Outfit in der Schule zu tragen.Oder wie findet ihr das, wenn jmd so gekleidet ist?

Dunkelblaue Bluse mit ganz kleinen weißen Punkten und eine Schleife auf etwas über Brusthöhe. Darüber einen schwarzen Faltenrock (kurz, also bis zur Mitte der Oberschenkel) also die Bluse ist in den Rock gesteckt. Dazu ne graue Strumpfhose und grau-braune (mehr graue) Wildlederschuhe mit 5cm-Absätzen. Über der Bluse noch ein dunkelblaues dünnes Jackett aus Baumwolle (kleinerer Teil noch Polyester). Die Ärmel gehen bis zu den Ellenbogen.

Ich hoffe, ihr habt ein Bild davon. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?