Mein Vater ist so verdammt peinlich?

5 Antworten

Wir nehmen deine Aussage zur Kenntnis. Wie lautet nun deine Frage? Sofern es dir peinlich ist, dass dein Vater arbeitet und du nach einer Lösung für dieses Problem suchst, bestünde eine Option darin, künftig selbst für das Einkommen der Familie zu sorgen, damit er das nicht länger tun muss. Für den Anfang könntest du beispielsweise deine 11 Twitter-Follower zu einer Spendenaktion aufrufen.

Und jetzt, was ist daran peinlich, ich kenne viele die auch so in den Ausgang gehen.

Dein Vater arbeitet und unterstützt dich. Das ist wichtig.

Ich laufe in Latzhosen rum, auch keine altägliche Hose und keinem stört das.

Deinem Vater wird so mancher Stil von dir vielleicht auch nicht gefallen. Lass ihn einfwch. Das tut doch niemanden was.

Finde ich gut wenn dein Vater in der Zimmermannsbuxe einen schweren LKW fährt. Fahre auch einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, da gehört die Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder bei mir einfach dazu. Sieht bei einem Kerl auch richtig männlich aus auf dem Bock.

Dein Pa kann anziehen was er will. Auf dem Bock kann auch auch in Unterhosen fahren wenn er will.