Peinlich dass wir kein Auto haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Unser älterer Sohn ist Mitte Zwanzig. Er hatte mal ein Auto, aber hat sich vor einiger Zeit bewusst gegen eines entschieden. So what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du....heist denn Buss und Bahn gleich ICH HABE KEIN AUTO meine Güte du solltest aufhören dir darüber Gedanken zu machen was andere darüber denken KÖNNTEN. Viele Leute greifen auf die Bahn oder auf den Buss selbst wenn sie ein Auto haben!!! Wenn du dich so sehr schämst dann geh doch einfach nicht aus den Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich fahre auch ab und an mal Bus oder Bahn und HABE ein Auto.

2. Du kannst nichts für das Vermögen deiner Eltern. Kein Auto zu haben ist nicht peinlich.

3. WEnn jemand peinlich ist, dann du: Weil du dich schämst das deine Eltern kein Auto haben.

4. Wenn ich als dein Vater Wind von dieser Meinung bekommen würde, würde ich das shoppen absagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is doch nich peinlich kein auto zu haben, viele haben kein auto. Außerdrm sei Froh viele Kinder können nichts mit ihrem Vater unternehmen weil er nur arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran peinlich sein, kein Auto zu haben?

Und es gibt auch Leute, die fahren mit Bus und Bahn, obwohl sie ein Auto haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, sei froh das Geld zum shoppen da ist statt zu jammern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einer Einstellung solltest du deinem Vater peinlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens gibt es viele Autos, die mir sogar peinlicher wären, als nackt an der Bushaltestelle zu stehen.

Und zweitens sollte man lernen, auch Peinlichkeit genießen zu können. Was die Besitzer der oben angesprochenen Autos ja offenbar auch können.

Also - alles easy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll sogar leute geben, die sind so arm, dass sie keine fernbedienung für ihren fernseher haben!

sonst hast du keine probleme? gleubst du, dass es bei 80 millionen deutschen auch 80 millionen autos bei uns gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es peinlich sein mit der Bahn zu fahren? Mit dem Auto in die Stadt macht gar keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Dein Vater wäre, wäre mir so ein alberner Sprößling peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is Quatsch, du hast doch auch kein Auto 🚗.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
08.10.2016, 17:35

Zumal ein KFZ recht ineffektiv is, zumindest im Stadtgebiet. Also

0

Hallöle...

sag mal ist dir das nicht peinlich? Ich meine damit dass es dir peinlich ist mit deinem Vater in der Bahn gesehen zu werden?...... nur weil ihr kein Auto habt?....

Aber zu deiner Beruhigung...

was meinst du wie viel Leute am WoE mit Bus und Bahn zum einkaufen fahren, weil sie keinen Bock auf Parkplatzsuche haben...

Mach dir mal nicht ins Hemd...😉

Für die Zukunft solltest du dir mal etwas mehr Selbstbewusstsein zulegen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?