Peinlich dass wir kein Auto haben?

5 Antworten

Erstens gibt es viele Autos, die mir sogar peinlicher wären, als nackt an der Bushaltestelle zu stehen.

Und zweitens sollte man lernen, auch Peinlichkeit genießen zu können. Was die Besitzer der oben angesprochenen Autos ja offenbar auch können.

Also - alles easy...

Ach du....heist denn Buss und Bahn gleich ICH HABE KEIN AUTO meine Güte du solltest aufhören dir darüber Gedanken zu machen was andere darüber denken KÖNNTEN. Viele Leute greifen auf die Bahn oder auf den Buss selbst wenn sie ein Auto haben!!! Wenn du dich so sehr schämst dann geh doch einfach nicht aus den Haus

1. Ich fahre auch ab und an mal Bus oder Bahn und HABE ein Auto.

2. Du kannst nichts für das Vermögen deiner Eltern. Kein Auto zu haben ist nicht peinlich.

3. WEnn jemand peinlich ist, dann du: Weil du dich schämst das deine Eltern kein Auto haben.

4. Wenn ich als dein Vater Wind von dieser Meinung bekommen würde, würde ich das shoppen absagen

Hallöle...

sag mal ist dir das nicht peinlich? Ich meine damit dass es dir peinlich ist mit deinem Vater in der Bahn gesehen zu werden?...... nur weil ihr kein Auto habt?....

Aber zu deiner Beruhigung...

was meinst du wie viel Leute am WoE mit Bus und Bahn zum einkaufen fahren, weil sie keinen Bock auf Parkplatzsuche haben...

Mach dir mal nicht ins Hemd...😉

Für die Zukunft solltest du dir mal etwas mehr Selbstbewusstsein zulegen...

Lieben Gruß vom Saurier

Oh man, sei froh das Geld zum shoppen da ist statt zu jammern!