Guter Treffpunkt am Frankfurter Flughafen?

3 Antworten

https://www.frankfurt-airport.com/de/am-flughafen/orientierung/lageplan-frankfurt-airport.suffix.html/poi-id=meeting-point-terminal-2/result.html

Ich würde wirklich eine Gastronomie wählen. Da kann man schon mal ein Weilchen bei einem Kaffee sitzen. Weil es einfacher ist, würde ich etwas Bekanntes, Internationales nehmen, z.B. Burger King oder Starbucks.

chocoxo
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Das ist echt clever, ich denke das machen wir so :)

Einen Burger King kann man echt schwer verfehlen.

ZiegemitBock  25.04.2024, 09:07

Vielleicht kannst Du rausbekommen, ob er T1 oder T2 ankommt.

ZiegemitBock  26.04.2024, 05:02
@chocoxo

Zeitnah kannst Du das über die Website des Frankfurter Flughafens unter Ankünfte erfahren.

MC Donalds im U1.

Da du wahrscheinlich im Parkhaus parken wirst, ist das der nächste markante Punkt im Flughafengebäude nach der Unterführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Abholterminal. Du kannst sehen, wo er landet und wartest dann auf ihn, sobald er von der Gepäckausgabe kommt.

ZiegemitBock  25.04.2024, 08:59

Bei der Masse von Menschen, die da rauskommen, verpasst man sich leicht. Umso eher, wenn einer von den beiden verspätet am vermeintlichen Treffpunkt ankommt. Ich rate zu einer Gastronomie, am einfachsten so etwas wie Burger King, danach kann jeder fragen, auch wenn er nicht Deutsch kann.

sleepingbeautyy  25.04.2024, 09:02
@ZiegemitBock

Bis jetzt hat es immer geklappt, wenn wir es so gemacht haben. Dann steht man halt nicht mittendrin, sondern irgendwo am Rand oder neben dem Kiosk. Wie auch immer.
Er kommt aus Amerika, der kennt sich da überhaupt nicht aus.