Kann ich mit nassen Haaren rausgehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es okay mit nassen Haaren raus zu gehen ! Habe ich heute auch gemacht als ich mit meiner Freundin in der Stadt war

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG 13undnkeks

Mir hat es noch nie etwas ausgemacht, mit nassen Haaren rauszugehen. Warum sollte es bei dir anders sein?

Mit nassen Haaren rausgehen ist immer okay. Egal, wie kalt es ist. Im Winter ist nur wichtig, dass der restliche Körper warm eingepackt ist. Dann erkältet man sich auch nicht :) Der Mythos, das man von nassen Haaren krank wird, ist nämlich nichts weiter als ein Mythos ;)

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Was tun gegen kleine Knoten in den Haaren?

Ich habe ständig diese kleinen Knötchen in den Haaren, nach dem Waschen in den nassen Haaren ist es besonders schlimm. Aber ich kann mir die Haare nicht gewaltsam rausziehen. Was tut ihr dagegen? Pflegeprodukte helfen nicht.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Kann ich mir nassen Haaren nach draußen gehen?

Hier sind's derzeit ca 18 Grad draußen. Kann ich mit nassen Haaren rausgehen oder besser trocknen bzw nachher waschen?

...zur Frage

Trotzt erkältung mit nassen Haaren schlafen gehen?

Ich gehe immer Duschen und Flechte mir danach meine haare und gehe dann mit nassen haaren Duschen Jetzt bin ich erkältetet wen ich die haare jetzt Flechte und nen bisschen föhne ist das dann schlecht

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?