Kennengelernt übers Internet --- Fernbeziehung ---- Erstes Treffen o.o

10 Antworten

Ach Leute :D ernsthaft?;)im welchen Jahrhundert lebt ihr? Heutzutage ist so gut wie jede 10. Beziehung eine Fernbeziehung und noch häufiger hat mer sich im i-net kennengelernt. Also bleibt ma flauschig und macht die arme net runter :) das is net naiv ;) ich kenne sehr viele die ne Fernbeziehung seit 1-2jahren haben und sich noch nie real gesehen haben nur über cam! Ich führe seit mehr als men Monat auch eine :) wir ham uns noch nie gesehen wahrscheinlich werde ich Silvester mit meiner Familie bei ihr und ihrer Familie sein;). Und ich bin ah nervös ;) aber ich sag mir immer man muss ja net nur reden ;) Taten sagen Millionen mal mehr als ein paar Wörter :) viel Spaß euch auf jedenfall:) Ggglg schatzloveyou

Umarm ihn.. Dann ergibt sich sicher ein Gespräch :)

Ich glaub kaum dass du da viel reden wirst ;) Ich (bin heute seit über 4 Jahren mit ihm zusammen - aber noch immer Fernbeziehung, weil erst 17...) hab meinen Freund nach 11 Monaten das erste mal in den Sommerferien gesehen. Ich war so tierisch aufgeregt... Geredet haben wir die ersten 3 Stunden nichts... Wir haben beide wie wild gezittert, es war einfach unglaublich. Nach einer gefühlten halben Stunde Umarmung sind wir einfach nur Händchen haltend herumgegangen, haben uns das erste mal geküsst, uns gekuschelt.... Worte sind bei sowas ja auch gar nicht wichtig. Und wenn die Aufregung erstmal verflogen ist ergibt sich schon ein Gespräch. Keine Sorge. :)

Viel Glück!

Snf16  14.07.2017, 20:07

Ich wüsste gerne, wie es funktioniert hat mit der Begrüßung - Umarmung, Kuss?

Wie hat es funktioniert mit dem Händchenhalten? Habt ihr vorher was geplant?

Ich habe bald auch mein erstes Treffen und habe riesige Angst.

Seit 5 Monaten zusammen !?? dir ist schon klar das zu einer Beziehung auch gehört das man sich sieht ? Also gut naiv bist du ja... Kann dir nur raten freu dich nicht zu früh und sei auf alles vorbereitet!

br0ken  11.07.2013, 16:42

Was hat das mit Naivität zu tun? Jede Beziehung beginnt irgendwie irgendwann auf ihre eigene Weise. Dann müsste jeder Jugendliche der sich auf eine Beziehung einlässt naiv sein, aus den verschiedensten Gründen, deiner Meinung nach...

br0ken  11.07.2013, 16:42

Was hat das mit Naivität zu tun? Jede Beziehung beginnt irgendwie irgendwann auf ihre eigene Weise. Dann müsste jeder Jugendliche der sich auf eine Beziehung einlässt naiv sein, aus den verschiedensten Gründen, deiner Meinung nach...

mercipur  11.07.2013, 17:22
@br0ken

Sicherlich kann eine Beziehung entstehen. Aber eine Beziehung beinhaltet nun mal persönlichen Kontakt ohne technische Hilfsmittel dazwischen. Das heißt, man trifft sich real. Bevor man sich real kennenlernt ist man sich höchstens sympathisch. Ob das dann bei dem ersten Treffen dann wirklich auch noch so ist, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Da gibts in vielen Fällen ganz herbe Enttäuschungen, weil sich beide Seiten (oder auch nur eine Seite) was vorgemacht haben, was gar nicht existiert. Sicherlich kann man von jemandem schwärmen, den man im I-Net kennen gelernt hat, aber man sollte schon vorsichtig sein und auch im Hinterkopf haben, dass es herbe Enttäuschungen geben kann.

Alles andere ist naiv!

Mach dir darüber mal keine Gedanken, das kommt von ganz allein.