Wenn die Werkstatt grundsätzlich Kreditkartenzahlung annimmt, dann kannst Du auch die Inspektion damit zahlen. Das sollte kein Problem darstellen.

...zur Antwort

Klingt doch super! Das wird er sicherlich auch so sehen. Wir haben das Jahr 2013, da sollte man sich langsam von alten Rollenmodellen verabschiedet haben. Wenn Du ihn heiraten möchtest, dann frag ihn.

...zur Antwort

Ich musste eine am Abend zuvor und eine am Tag selbst, ca. 3 Std. vor dem Einsetzen einnehmen. Es hat alles gut geklappt und es hat so gut wie nicht weh getan. Es gab nur ein kleines Zwicken, was auch nur ne Sekunde gedauert hat.

...zur Antwort

Also ich würde mich niemals von einem Menschen, den ich noch nicht wirklich kenne, dazu überreden lassen, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Mit ungeschützt meine ich in diesem Falle den Schutz vor ansteckenden Krankheiten. Wer weiß, mit wem der andere in der Vergangenheit schon Verkehr hatte und womit er sich dabei angesteckt hat. Kondome von vornherein rigoros abzulehnen (zumal mit dieser Begründung) wäre für mich ein Grund, mich mit demjenigen NICHT näher einzulassen. Wenn man längere Zeit zusammen ist und sicher sein kann, dass keine übertragbare Krankheit besteht, dann kann man auch auf die Kondome verzichten. Vorher könnte das lebensgefährlich werden.

...zur Antwort

Wenn Du hier Ideen abstaubst, dann wäre der Spitzname nichts besonderes mehr. Nur Du allein kennst ihn und weißt, was zu ihm passt.

...zur Antwort