wer hat im internet einen freund, freundin ... kennengelernt? und wie war das erste treffen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also trotz fortgeschrittenen alters, habe 2007 das erste mal "jemanden aus dem internet" getroffen...und nun lach dich kaputt... meine 73-jährige mutter machte sich grösste sorgen ( hätt ichs nur nicht erzählt) aber..wir chatteten ja schon über ein jahr, und hatten auch wenigstens 20 mal telefoniert...und über cam gesehen..und ich muss sagen " das erste treffen war voll ok...ich traf genau den menschen, den ich "kannte"

danke für die witzigen zielen! und sehr interessant! treffen voll ok? also super? oder ok? ... ein jahr chatten ist ja schon mehr als zeitvertreib! :) und lieben gruß an die frau mama! :D und fortgeschrittenes alter ... püh! wenn ich nicknamenstechnisch und vom alter der mutter ausgehend spekuliere ... witz! ... internet is nicht mehr nur für kids! :D

0
@opferfrosch

also "total super" kann ich nicht schreiben... in noten ausgedrückt würd ich schreiben "2 plus"

0

ich habe nicht nur einen freund gefunden, sondern meinen mann. war lustig, ich wohnte zu dem zeitpunkt noch relativ abgelegen und ohne wegbeschreibung hätte man mich nie gefunden. er ist dann an einer bestimmten stelle rechts anstatt links gefahren und kam somit verspätet. es war sehr angenehm, wir haben lang geredet und 3x hintereinander pretty woman angesehen. 14 tage nach dem ersten treffen waren wir offiziell zusammen, nach 4 wochen, haben wir uns die erste gemeinsame wohnung angeschaut und 5,5 monate nachdem wir offiziell zusammen waren haben wir ganz still und heimlich geheiratet... (mit dem lied pretty woman...) das ist in einer woche 2 jahre her... und wir haben keine sekunde bereut!!!

wow!!! ... ein märchen wurde wahr!!! glückwunsch. und, warst du sehr aufgeregt beim ersten treffen? war es dolle anders: schreiben und real sehen und sprechen? :)

0
@opferfrosch

ich hatte mich zuvor schon mit 2 anderen ausm "netz" getroffen und die waren der blanke horror. er war sazusagen der letzte versuch... wir haben davor ein-zwei mal telefoniert, und, ich rede schon viel, aber er hat mich in grund und boden geredet... also ich hatte ihn mir scon anders vorgestellt, aber ich war schon der typ frau an dem er generell "hängen" blieb... :-) aber nervös in dem sinn war ich nicht.

0

ich habe auch meinen Schatz im Internet kennen gelernt, im Bravo Chat. er hat mich ganz plötzlich in einen privat room eingeladen. und dann haben wir viel telefoniert und uns nach 1 Monat in einem Park getroffen. War sehr schön... wir sind seitdem zusammen... das war am 16.6.2001 also fast 9 Jahre und immer noch happy!!

Mit Internetbeziehung treffen?

Ich bin 14 und kenne ihn aus dem Internet (er geht aber in meiner Stadt auf die Schule) meine Freundin hat sich zwar schon mal mit seinem besten Freund getroffen aber trotzdem weiß ich nicht ob ich mich mit ihm treffen soll von wegen Internetbekanntschaft und Fake usw. (obwohl er ja theoretisch kein Fake sein kann da meine Freundin ja schon seinen besten Freund kennengelernt hat) Also treffen oder lieber nicht?

Schon mal Danke :)

...zur Frage

Mein Internet freund will mich nicht treffen! Wieso?

Hey Leute ! Ich bin 16 Jahre alt und hab im Internet einen jungen kennengelernt. Wir kennen uns schon ein jahr (sind nur freunde), wir wohnen in der selben Stadt haben uns aber noch nie gesehen oder getroffen. Jedesmal wenn ich ihn auf ein Treffen oder nach ein Bild frage reagiert er immer abweisend!!! Will er mich nicht treffen?

...zur Frage

Er hat eine Freundin aber möchte sich trotzdem mit mir treffen?

Ich habe ihn über Lovoo kennengelernt und da stand das er Single sei, doch im Internet haben sie überall gemeinsam Bilder, wo sie sich küssen oder so. Er würde sich auch mit mir treffen und ich weiß das er auch etwas von mir will. Ich bin 16 und er 19, doch ich hatte noch nie einen Freund, hatte somit auch noch keinen Geschlechtsverkehr. Wenn wir uns treffen würde ich auch die Situation ausnutzen um ihn zu küssen, doch ich hab erst einen geküsst und das auch noch betrunken. Somit hab ich nur wenig Erinnerungen davon. Wie wäre es, wenn ich ihn frage ob er mir küssen "beibringen" möchte?

...zur Frage

Internetfreunde treffen

Was meint ihr zum Thema Freunde aus dem Internet (nciht Liebe oder so, einfach nur Freunde) aus'm Internet zu treffen? Ich selber habe eine sehr gute Freundin im Internet kennengelernt, aber wenn man sagt, das man sich aus'm Internet kennt, wird man oft schief angeguckt.

...zur Frage

Geschenk für Internet Freundin?

Ich treffe meine Internet Freundin bald das erste mal, wir haben uns über eine Christliche Zeitschrift kennengelernt und ich will ihr irgendwas schenken bei unserem Treffen...

...zur Frage

Konzert Date

Was haltet ihr von einem Date bei einem Konzert?

Ist rein theoretisch das erst aber eigentlich auch wieder nicht, da wir uns über eine gemeinsame Freundin kennengelernt haben und wir uns schon ein paar mal unterhalten haben. Es ist aber das erste Treffen alleine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?