meine blamage ist noch viel peinlicher!!:......

ich bekam bei der beerdigung des mannes meiner klassenlehrerin in der kirche einen lachkrampf. DAS war peinlich...

...zur Antwort

ich habe mein studienfach gewählt, weil man mir sagte, das habe mit mathe zu tun. ich wusste von anfang an, dass ich später keine psychotherapie machen möchte. so bin ich nun an der kognitiven psychologie hängen geblieben ;)

...zur Antwort

vor etwas mehr als drei Jahren, habe ich meinen Freund beim WoW-Spielen kennen gelernt. für Insider: unser erstes Treffen war beim PvP im harten Kampf gegen die Allianz im Alteractal, er spielte einen Druiden, ich eine Hexenmeisterin und bekam von ihm den Zauber "Anregen" verpasst als mir das Mana ausging. Ein Zauber, den Hexenmeister eigentlich nie bekommen ;)

etwa ein halbes Jahr später waren wir dann zusammen, real getroffen hatten wir uns da schon einen Monat zuvor, ein weiteres halbes Jahr später zog er zu mir. und nun sind wir schon fast drei Jahre zusammen. Ich kann also insgesamt nicht klagen ;)

dazu muss ich allerdings sagen, dass er nicht der erste Freund ist, den ich online kennen lernte. es ist eben wie beim realen kennen lernen: mal klappts und mal nicht.

...zur Antwort

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Junge-stirbt-nach-Schnueffeln-an-Deoaid572538.html

...zur Antwort