Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einem Tisch auf einer Silvesterparty. Kein Witz.

JojoMVP
Fragesteller

Wie ist das denn passiert?😂

HeiNav  09.12.2023, 21:05
@JojoMVP

Wir waren in einem feinen spanischen Restaurant zum Essen, er mit Freunden und ich mit meiner Mutter. Nachdem die Kellner dauernd Wein nachgeschenkt haben, war der Verlauf des Abends dann sehr locker und lustig. Die Kellner warfen dann noch Luftballons und so in die Runde. Mein Mann tauchte auf einer Seite des Tisches, an dem ich saß nach einem Ballon und ich auf der anderen Seite. Unter dem Tisch stießen wie aufeinander, er stellte sich höflich vor und dann war es um uns geschehen.😁

JojoMVP
Fragesteller
@HeiNav

Das ist wirklich eine coole Story :))

Persönlich oder im Internet.

Meine letzte langjährige Beziehung tatsächlich Online. Das hielt 9 Jahre inkl. 2 Kinder.

Bei einem Feuerwehreinsatz, wo wir bei einem Großbrand dort unterstützten.

Auf der Straße. Er hat mich angesprochen als ich geheult hab. Haha.

Noch Single auf der Suche nach ernsten Ehevermittlung oder Frau fürs Leben.