Wo habt Ihr euren Partner kennengelernt?

12 Antworten

In einer Kneipe in Polen. Sie hat da auch Urlaub gemacht und wohnte zufällig nur ein paar km von mir.

Sie ist damals 6 oder 7 Klasse zu uns in an die Schule in die Parallel Klasse gekommen.

Später hatte man dann oft Kurse zusammen und irgendwie hat man sich direkt Super verstanden. Aus einer normalen Freundschaft wurde irgendwie mehr.

Auf der Party hab ich sie kennengelernt was im Nachhinein im ONS landete.

Zwei Exen auf einem Camp im Sommer, die aktuelle im Internet, in einem Videospiel namens Valorant, egal wie dämlich das klingt. Würde das aber niemanden vorschlagen, zwar sind wir beide in Deutschland, aber Fernbeziehungen mit seltenen Treffen sind nicht so anganehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

An einer Fußgängerampel. Er verteilte dort Zettel mit der Aufschrift "Mr. Magic Mystic - Enthüller der im Innern verborgenen Wahrheit des Seins".

Ich nahm so einen Zettel mit und rief ihn eines Tages aus Neugier an.