Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Ssimone  13.03.2024, 19:52

Wie du?

ShakingAnita
Fragesteller

Ja gar nicht. Deswegen frag ich.

5 Antworten

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hachri  13.03.2024, 19:50

Du Glücklicher

Erste Begegnung war wo ich 12 war. Ist der Freund von meinen Bruder gewesen und da hab ich immer heimlich geguckt usw. wenn er auf besuch war weil ich ihn süß fand.

Später bin ich umgezogen und wurde dadurch mein Nachbar, haben uns dann öfter getroffen und seit ich 16 bin mit ihm zusammen. Sind schon 1,5 Jahre zusammen

Schule, sind seit der 7. Klasse in einer Klasse

Er hat mich angesprochen, weil ich draußen rumsaß und geheult habe.

Tatsächlich immer über Dating Apps.

ShakingAnita
Fragesteller

Hat es dir Spaß gemacht da zu schreiben? Ich finde das immer total anstrengend.

verreisterNutzer  13.03.2024, 19:40
@ShakingAnita

Spaß nicht, habe immer nach relativ kurzer Zeit ein Date ausgemacht wenn das Gefühl am Anfang gut war