Gehen auch Fernbeziehung?

7 Antworten

Das kommt nur darauf an, was ihr euch versprochen habt und ob ihr euch dabei wohl fühlt. Je länger man nur miteinander schreibt desto größer wird die Traumvorstellung vom Partner und umso größer manchmal die Enttäuschung, wenn man sich dann real gegenüber steht.

Trefft euch zumindest einmal um zu sehen, ob die Anziehung auch real gegeben ist. Vielleicht irgendwo auf halber Strecke, so hat jeder "nur" 3 Stunden Fahrweg. An einem Wochenende oder zu Ostern vielleicht.

Ja es ist dann eine Beziehung

Hatte öfter fern Beziehung und hat nie geklappt bei mir naja wenn ihr euch wirklich liebt und alles gut läuft das ist das gut aber ich würde es nie wieder machen .

Hab selbst fern Beziehung aber wir können und auch treffen so yk .

Klar geht das, ihr könnt halt aber nur selten was zusammen unternehmen. Aber theoretisch geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

Ja. Ich habe Erfahrung damit, und es kann das schönste der Welt sein. Weil es besonders bleibt, das Treffen usw. Für‘s vertrauen kann das auch sehr gut sein.

Für mich ist das keine Beziehung. Es fehlt die Intimität und Nähe des anderen. Ihr seht euch ja wohl garnicht .