Liegt alles im Rahmen 😉

...zur Antwort

Kommt auf ihre Lebensumstände an. Reine Wohnungskatzen leben im Durchschnitt länger als Freigänger. Wie gesund die Katze ernährt wird spielt auch eine Rolle (hochwertiges Nassfutter, kein Whiskas, Sheba und Co, Trockenfutter nur zur Belohnung als Leckerli , ...)

Kommt natürlich auch auf die Gene der Katze an. 15 Jahre Lebenserwartung sind der Durchschnitt. Gibt aber auch Katzen die schon mit 12 Jahren versterben, andere hingegen werden zB 22 Jahre alt. :)

So pauschal kann man das nicht sagen.

Die älteste Katze der Welt wurde übrigens 38 Jahre alt. Das ist aber nicht die Regel. 😁

...zur Antwort

Würde ich nicht tun... Denk doch mal drüber nach wo das Ding vorher war 😅 und deiner Mutter ist das sicher auch alles andere als recht! Es gibt günstige Spielzeuge im Internet oder Drogerien zu kaufen, aber ich würde die Finger von solchen intimen Gegenständen deiner Mutter lassen...

...zur Antwort

Sowas ist immer schmerzhaft. Ich würde mich von ihm distanzieren, auch wenn es schwer ist. Aber es wäre der einzige Weg über ihn hinweg zu kommen.

Du wirst einen Mann finden den du genauso lieben kannst, und der dich genauso liebt! Du bist noch jung, er wird schon kommen. 😉

...zur Antwort

Anhand deiner Aussagen scheinst du selbst auch ziemlich oberflächlich zu sein. Willst unbedingt eine hübsche Freundin aber sieht selbst wohl nicht gut aus. (kann es nicht beurteilen, kenne dich ja nicht ^^)

Versuche nichts zu erzwingen und gib auch Frauen eine Chance die keine Modelmaße und ein Gesicht wie Jennifer Lawrence haben, Charakter lohnt sich auf Dauer mehr ;)

...zur Antwort

Natürlich ist KINDERsekt ohne Alkohol! ^^

Zur Not schaut man einfach auf die Rückseite, da steht drauf ob und wie viel Alkohol in dem Getränk enthalten ist. Wenn nichts drauf steht, ist auch keiner drinnen.

...zur Antwort

Ich verstehe gut dass du enttäuscht bist. Wäre ich in deiner Situation auch. Aber manche Menschen /Männer mögen sowas halt einfach nicht :S wollen das vielleicht nicht so offen zeigen. Aber er war wenigstens ehrlich zu dir... Finde deine Reaktion jetzt nicht unbedingt übertrieben. Dass er dich jetzt als Kindergartenkind bezeichnet finde ich jedoch nicht ok, er sollte deine Enttäuschung schon ein bisschen verstehen können...

Das nächste mal schenk ihm halt etwas anderes, kannst ihn ja vorher fragen was er sich wünschen würde oder worüber er sich freut :)

Alles Liebe.

...zur Antwort
Ich nerve meinen Freund

Bin noch relativ frisch mit jemandem zusammen, 3 Monate, wenn man das vorherige alles mitzählen würde wär es schon ca ein halbes Jahr.

Es war bisher absolut ALLES kompliziert.

Bis ich endlich mal gesagt habe, das hier ist MEIN Freund, wusste noch keiner von uns beiden ob wir zusammen sind oder nicht, obwohl das von meiner Sicht her klar war, das wir zusammen sind, aber er wusste es nicht.

Soo.. da ich anfangs meistens ein klein wenig schüchtern bin, hab ich nicht , wie sonst, wie ein Wasserfall geredet.

Dann ging das mit der Zeit und wir konnten über so vieles miteinander sprechen und ich hab nicht wirklich viel gesprochen, aber er meinte aufeinmal sogut wie jeden Tag das ich ihn " stresse " das ich ihn " nerve " und das ich " zu viel rede " ..

Das ist vielleicht nicht so schlimm für manche, aber mich hat das ziemlich getroffen, vorallem sagt er das immer öfter zu mir..

Außer das er in SMS vllt mal schreibt " Ich liebe dich ", merk ich sogut wiegar nichts davon, das er auch nur annährend Gefühle für mich hat und ich ihm wichtig bin..

Er will zwar immer das ich zu ihm komme, das kommt auch öfters mal von ihm aus, aber dann nerv ich ihn auch gleich wieder... zwar nicht immer, aber immer öfter..

Ich trau mich schon gar nichtmehr irgendetwas zu erzählen, weil ich ihn sonst nerven könnte ^^ und wenn ich nichts rede, bin ich ihm zu ruhig..

Gestern zB hatten wir uns wieder leicht gestritten, weil mir das gereicht hat, das er mich ständig blöd von der seite an macht, wenn er mal Kopfschmerzen oder sonst was hat, ich lass es mir auch nicht gefallen, aber gebracht hatte es nicht, außer das ich deshalb grade wieder nicht die beste Laune habe..

Manchmal hab ich auch das Gefühl, er will das ich alles beende ;P Er hatte mir selbst mal erzählt, er war mit jemandem zusammen, aus Mitleid.

Aber dann würde er mich glaub ich nicht bei sich haben wollen...

Ich weiß nicht was ich machen soll.. was haltet ihr den von der ganzen Sache ?!

Wir sehen uns gar nichtmal so oft, haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen weil ich im Urlaub war und ab heute ist er auch eine Woche weg..

Wir lassen uns auch gegenseitig genug freiraum, weil ich von Anfang an gemeint habe, das ich nicht eingeengt werden will und trotzdem noch mit Freunden weg möchte.

Wenn wir bei freunden sind, ist alles so perfekt, aber alleine.. so anders -.-

Ich hab einfach angst, das er mich eigentlich gar nicht will.. Ich weiß man soll keine Vergleiche machen, aber mein Ex Freund und viele andere die ich kenne... die würden alles für mich machen, er würde glaube ich sogut wie nichts machen... Er lässt mich Nachts um 3,4 alleine Heim laufen, fährt mich nicht.. das find ich zwar nicht schlimm, aber wenn ich andere seh.. die tragen ihre Freundin auf Händen..

Sorry für den langen Text, ich hoff das lest sich jemand durch und hilft mir :>

...zur Frage

Das klingt nicht gut, und ich fürchte deine Vermutung ist wahr.

Die Frage ist nur, willst du so eine Beziehung überhaupt? Grad am Anfang kann man nicht genug vom anderen bekommen und absolut nichts ist doof beim Partner, rosarote Brille eben. Wenn er jetzt schon ankommt und dir sagt du bist "nervig" (was ein absolutes No Go in einer Beziehung ist!) dann schrillen bei mir die Alarmglocken.

Tu dir das nicht an und ziehe einen Schlussstrich. :)

LG

...zur Antwort
Meine Freundin möchte eine Beziehungspause während ich im Urlaub bin, was sagt ihr?

Hallo, ich brauche euren Rat. Meine Freundin hat für mich Ihre 4 Jährige Beziehung mit Ihrem Exfreund beendet, zwar war ich nicht der ausschlaggebende Punkt aber doch der, der den Stein zum rollen gebracht hat. Wir haben eine Woche später angefangen was miteinander zu haben. Das geht jetzt seit 3 Monaten und ich bin irgendwie davon ausgegangen das, dass mit uns ernster wird. Doch nun fliege ich für 1 Mon nach Kolumbien in Urlaub und sie sagte mir gestern Abend das sie angst hat das, dass mit uns überstürzt ist und wir das vor dem Urlaub beenden sollten damit zum einen kein Streit entsteht und sie sich über ihre Gefühle klar werden kann. Sie sagt mir zwar das es nicht wegen Ihrem Exfreund ist mit dem sie auch noch Kontakt hat und gelegentlich mal ein Kaffe trinken war. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir unsere Zeit noch bis ich im Urlaub bin genießen und dann wenn ich wiederkomme gucken wie es ist und ein Neuanfang starten.

Was sagt ihr dazu? Will sie einfach nicht meine Gefühle verletzen und ist das einfach eine schlechte Art um das mit uns zu beenden? oder meint sie es wirklich so das sie zeit braucht. Wieso machen wir jetzt so weiter wie bisher wenn sie doch zeit zum nachdenken braucht? aus Mitleid? Ich habe einfach keine lust im urlaub nur Kopfschmerzen wegen ihr zu haben und mir Gedanken machen zu müssen was sie grade macht bla bla bla.

Bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie "3 Monate sind ja nichts", Ich weiß das es keine lange zeit war, wir kennen uns nur schon seit Ewigkeiten und haben uns schon immer sehr gut verstanden, ich möchte mich da auch nicht verrennen und im urlaub im Liebeskummer ertränken, deswegen hilft mir bitte und sagt eure Meinung

...zur Frage

Anscheinend weiß sie selber nicht so recht was sie will, die große Liebe kannst du für sie jedenfalls nicht sein sonst würde sie nicht so handeln.

Dass da nicht doch irgendwie ihr Ex dahinter steckt, daran würde ich zweifeln. Sagen kann sie ja viel. Und wenn sie mit ihm anscheinend immer noch Kaffee trinken geht und Kontakt zu ihm hat... Jetzt nach 3 Monaten wo das Neue, Aufregende mit dir halbwegs vorbei ist wird sie ihn vielleicht wieder vermissen.

Hake diese Frau ab, du hast jemanden verdient der dich aufrichtig liebt und nicht nach wenigen Monaten Beziehung nicht mehr weiß was er will und eine Pause braucht... Achte auf dich!

Alles Gute

...zur Antwort

In Vollkornbrot stecken wesentlich mehr Nährstoffe als in hellem Brot. In Weißmehl für Ciabatta, Baguette und Co. sind diese durch den Verarbeitungsprozess des Korns nicht mehr vorhanden.

Der Vorteil von dunklem Brot aus Roggen, Dinkel oder anderem Korn ist außerdem dass es durch einen hohen Anteil von Ballaststoffen lange sättigt. 

...zur Antwort

Hey,

Ja, ich würde das schon als Freundschaft+ bezeichnen.

Wenn beide damit einverstanden sind, und sich im Klaren sind dass daraus nie mehr wird dann kann das gut klappen und ist auch ne nette Nebenbeschäftigung ;)

Die Frage ist natürlich nur ob das so ausgeführt werden kann ohne dass irgendwann einer Gefühle entwickelt, wenn das passiert solltet ihr sofort darüber reden.

Aber auf die Dauer, also über Jahre wird das natürlich nix, da irgendwann einer einen Partner finden wird bzw sich in jemand anderes verlieben wird. Wie lange das dauert kann ja niemand wissen, aber bis dorthin spricht nichts dagegen. Sex macht Spaß und ist gesund. :D

Alles Gute

...zur Antwort