Verstopfte Nase nach joint?
Hallo geht es jemand genauso? Nicht nur ich, sondern auch meine Nase ist dicht nach nem kolben sodass ich so gut wie nur durch den Mund atmen kann
3 Antworten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an dem Konsum liegt. Ich glaube eher, dass Du Probleme mit den Atemwegen hast. Rauch doch mal ohne und schau, ob das dann auch der Fall ist.
Kann verstopfte Nase auch unabhängig von Cannabisgebrauch auftreten?
Ja. Absolut.
Es ist sogar öfter der Fall, dass verstopfte Nase ohne Cannabisgebrauch auftritt als mit Cannabisgebrauch.
Also ist die Nase das "Problem", nicht das Dope.
Nö. Einen Arzt mit einer solchen Lappalie zu behelligen, widerspricht der Annahme, dass solche Kleinigkeiten meist nach kurzer Zeit von alleine verschwinden.
Ist aber schon ne ganze Weile und verschwindet nicht?
Nase putzen und diese kräftige Stoßatmen /-pusten. Dann passt das schon. ;)
Meine Nase ist einfach nur trocken drinnen also kein Schleim oder so und ich will auch ungern jedes mal zum Nasenspray greifen
Hmm versuch einfach kräftig durch die Nase zu atmen. Wenn nichts solltest du vielleicht doch mal zum HNO gehen.
Gute Antwort danke sollte echt mal vielleicht zum Arzt gehen