Verstopfte Nase nach joint?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an dem Konsum liegt. Ich glaube eher, dass Du Probleme mit den Atemwegen hast. Rauch doch mal ohne und schau, ob das dann auch der Fall ist.

Nase putzen und diese kräftige Stoßatmen /-pusten. Dann passt das schon. ;)

Lakschu777
Fragesteller

Meine Nase ist einfach nur trocken drinnen also kein Schleim oder so und ich will auch ungern jedes mal zum Nasenspray greifen

Mcpotter9988  20.07.2019, 16:13
@Lakschu777

Hmm versuch einfach kräftig durch die Nase zu atmen. Wenn nichts solltest du vielleicht doch mal zum HNO gehen.

Kann verstopfte Nase auch unabhängig von Cannabisgebrauch auftreten?
Ja. Absolut.
Es ist sogar öfter der Fall, dass verstopfte Nase ohne Cannabisgebrauch auftritt als mit Cannabisgebrauch.

Also ist die Nase das "Problem", nicht das Dope.

Lakschu777
Fragesteller

Gute Antwort danke sollte echt mal vielleicht zum Arzt gehen

aXXLJ  21.07.2019, 08:41
@Lakschu777

Nö. Einen Arzt mit einer solchen Lappalie zu behelligen, widerspricht der Annahme, dass solche Kleinigkeiten meist nach kurzer Zeit von alleine verschwinden.

Lakschu777
Fragesteller
@aXXLJ

Ist aber schon ne ganze Weile und verschwindet nicht?

aXXLJ  21.07.2019, 13:32
@Lakschu777

Kommt drei Tage. Bleibt drei Tage. Geht drei Tage.