Mädchen Schwarm Interesse verstärken, hinhalten? Wie soll ich vorgehen? Tipps? Nächstes treffen?

1 Antwort

Ist das taktisch Klug sich nach einem tollen Treffen und nachdem man sich paar Tage immer gemeldet hat sich zurückzuziehen?

Ist es nicht. Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht. Klar musst du ihr nicht hinterherrennen, aber ganz normal weitermachen, und auch ganz normal weiterschreiben.

Dann konnte sie diese Woche eben nicht... kann passieren. Du kannst natürlich warten bis sie dir ein Tag vorschlägt, oder es selbst tun & fragen. Vielleicht ist sie auch zu schüchtern das zu tun? Manche Mädchen/Frauen mögen es auch viel lieber - wenn der Mann da die Initiative ergreift und fragt.

Ich will mich mit ihr treffen und ihr auch näher kommen. Wenigstens Händchen halten und wenn’s super läuft ein Kuss möchte ich erreichen. Oder ist das zu schnell fürs dritte Date?

Zu schnell nicht unbedingt... wenn's passt dann passts.

Du kannst ja noch ein paar Tage warten und sie dann fragen - ob sie nächste Woche irgendwann Zeit hat, ganz locker und spontan. Wünsche viel Glück🌸

verreisterNutzer  10.07.2020, 09:40

Alles klar, danke sehr.

Dann werde ich sie ab jetzt wieder anschreiben und die Tage fragen wann sie Zeit hat.
Mir kommt es immer etwas blöd vor denn sie meinte als ich gefragt habe wann sie Zeit hat „keine Ahnung hahah“

Ich darauf nur mit „Okay“

Und dann hat sie eben ausführlich beschrieben warum sie nicht kann.

Ist ja auch okay nur komm ich mir blöd vor wenn ich jetzt wieder ankomme und frage. Irgendwo blockiert mich da mein Stolz obwohl ich sie echt super finde 😂

Ich würde eben gerne wirklich erleben wie sie mich fragt wann wir uns treffen wollen oder so. Als Bestätigung vielleicht das sie es auch wirklich will. Weil sonst komme ich mir nur so vor als würde ich sie dazu drängen und sie lässt sich darauf ein.

Obwohl es wie du meintest ja auch einfach die Schüchternheit sein kann und sie lieber mich fragen lässt.

Ich habe ihr schon in der letzten Zeit deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht nur eine Freundschaft möchte und sie toll finde in Form von Komplimenten und Aussagen. Aber von ihr kamen z.B. keine Gegenkomplimente oder so.
Deshalb bin ich mir nicht ganz schlüssig, wobei ich nicht glaube, dass sie sich jetzt noch weiter treffen würde wenn sie eigentlich kein Interesse hat. Sie hat sich ja eben auch selber gemeldet 😅

LG