Was tun, wenn sie "Hard to get" spielt?

4 Antworten

Vermutlich ist ihr Interesse nur platonischer Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

was du "hard to get" nennst, kann auch einfach ihre art sein. nicht alle leute unterhalten sich auf die gleiche art und weise. und eure scheinen nicht zu harmonieren.

möglich auch, dass sie andere ziele hat als du - vielleicht will sie gar nicht, dass du sie kriegst und dich daher auch nicht so intensiv kennenlernen. vielleicht will sie nur ein bißchen quatschen.

Einfach einversüchtig machen oder extrem flirten idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse.

MonkeyDSonGoku
Fragesteller

Aber wieso gibt sie mir dann ihre nummer und sagt, dass sie weiter chatten möchte?

Bettieeee  01.09.2021, 02:05
@MonkeyDSonGoku

Das kann alle möglichen Gründe haben. Es klingt aber danach, als ob sie nicht (mehr) interessiert wäre.