Meint ihr das es Männer gibt, die um eine Frau die er liebt zu kriegen „Hard to get“ spielt?
Also wirklich sie nie zu nah an sich lässt und andauernd fragen stellt aber selber keine beantwortet usw.
4 Antworten
Eigentlich ist das bei Männern keine Masche. Allerdings könnten weniger beim Dating beglückte Männer potentiel ein solches Verhalten an den Tag legen. Die Motivationen liegen aber dann zum Teil weit auseinander.
Die Einen, welche es machen, machen es aus Verzweiflung. Wenn sie merken oder glauben zu bemerken, dass ihnen es keinen Vorteil bringt, offen und leicht zu haben zu sein, ändern sie gegebenfalls das Verhalten in einer Weise, die ihnen aus ihrer Perspektive Sinn ergibt.
Die Anderen machen es aus Frust. Wenn sie trotz aller Mühen immer zu nur sich die Nasen plattdrücken dürfen und dann vielleicht noch mitbekommen, wie einige Frauen meinen, sie müssen es den Männern nochmal schwerer machen, weil es vermeintlich (und auch wirklichkeitsfern) zum guten Ton gehöre, drehen sie irgendwann auch mal den Spieß um und spielen aus Rache Hard to Get.
Was in diesem Falle aber der Grund ist, muss offen bleiben, weil einfach zu viele Möglichkeiten bestehen.
daraus wird nichts
Keine Ahnung wem das wann eingefallen ist aber nein meines Wissens nach nicht. Bewirkt eher das Gegenteil vom Ziel
Lol, nein. Das bringt einem Mann nichts. Ist so 1 Frauending