Wie lange mit Antwort warten um hard to get zu wirken?

3 Antworten

ich denke es geht eher darum nicht zu needy zu sein, doch dafür muss man den anderen nicht absichtlich warten lassen, sondern kann auch souverän bleiben. Wer ein ausgefülltes Leben hat, kommt auch so rüber und wirkt auf andere dadurch interessant, nicht, weil er den anderen schmoren lässt...wenn ich das Gefühl habe, der andere ist ggf, überfordert mit meinen Nachrichten oder braucht Bedenkzeit, dann antworte ich oder schreibe ich nicht so viel oder eben etwas später zurück, aber nicht, um hard to get zu wirken.

Normalerweise nicht notwendig. Antwort kann für eine gewisse Zeit ausfallen, wenn du tatsächlich beschäftigt bist und da wärs sowieso begründet. Das kann auf ihrer Seite auch passieren.

Du kannst weitere Aktionen auslassen, wenn "SIE" "schwer zu kriegen" spielt. Da machts Sinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Kommt drauf an wie schnell das gegenüber geantwortet hat

Bei schneller Antwort 5-10 Minuten

Wenn du warten gelassen wurdest, z.B. 30 Minuten mach ich immer das doppelte draus also ne Stunde 😂 Find dieses hard to get spielen eigentlich total behindert aber anders kommt man ja heutzutage leider echt nicht weiter