Bringt „Hard to get“ Spielen etwas?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin Männlich und das bringt bei mir überhaupt NICHTS! 71%
Ich bin Weiblich und habe damit SCHLECHTE Ehrfahrungen gemacht 13%
Sonstiges -> siehe Antwort 13%
Ich bin Männlich und muss zugeben, dass das schon FUNKTIONIERT... 4%
Ich bin Weiblich und habe damit GUTE Erfahrungen gemacht 0%

10 Antworten

Sonstiges -> siehe Antwort

Bin weiblich und halte davon nichts, hab aber auch noch keine Erfahrung damit gemacht. Wenn man sich mag sollte man dazu stehen, wenn es dann schon nicht richtig klappt seh ich nicht viel Hoffnung.

Ich bin Männlich und das bringt bei mir überhaupt NICHTS!

Es gibt nichts nervigeres...

Es stößt Männer meist ab.

Sonstiges -> siehe Antwort

Sowas nervt, ist kindisch und bringt überhaupt nichts. Entweder man hat Interesse oder nicht.

Unnötiges rumgespiele braucht keiner.

Ich bin Männlich und das bringt bei mir überhaupt NICHTS!

Absoluter Kindergarten. Der Trick dahinter ist, wirklich beschäftigt zu sein und nicht nur so zu tun. Das ist ein ganz anderes Feeling. Das macht dich viel attraktiver, wenn du wirklich etwas besseres zu tun hast, als nur am Handy zu sitzen.

Wenn du hard to geht spielst ist das nicht nur armselig, es fällt auch früher oder später auf

Ich bin Männlich und das bringt bei mir überhaupt NICHTS!

Das ist mir so vollkommen egal. Ich freu mich dann sogar eher, weil ich endlich mal Ruhe hab vom sinnfreien hin und her schreiben dass die weiber immer haben wollen