Tun Jungs wirklich auf Hard to get?

8 Antworten

Es mag solche Jungs geben, aber das ist bestimmt kein Standardverhalten.

Verallgemeinernde Aussagen in Bezug auf Jungs, Mädchen, Männer und Frauen sind meistens falsch.

Das ist verallgemeinert! Es gibt solche und solche Jungs.

Neulich saßen ein paar Prachtexemplare in der S-Bahn in Hörweite und einer hat diese steile These vertreten und wollte seinen drei Kumpels erklären, dass man so jedes Mädel klar machen kann.

In meinen Augen ein Dummschwätzer. Aber es gibt Jungs, die tatsächlich so denken. Ich bezweifle aber, dass es sinnvoll ist sich um so einen Vollhorst zu bemühen. Am Ende hat man den Idioten an der Backe, der nicht klar sagen kann was er will, sondern lieber Spielchen spielt.

Beckyg2  27.07.2020, 11:15

Das sind wirklich Jungs und keine „Männer“ ein Mann hat Spielchen nicht nötig. Wenn ich eine Person unbedingt „möchte“ dann spring ich über meinen Schatten, Versuch ja nichts kaputt zu machen mit irgendwelchen Internet Möchtegern Tipps etc.. 🤓

Kenne so etwas nur von Frauen.

Ich kenne fast niemanden der so etwas macht. Ich höre das Mädchen eher einen auf "hard to get" Machen, als Jungs.