Psycho mädchen lässt mich nicht in Ruhe?

Gnurfy  10.02.2024, 02:33

Wie alt, bzw. jung seid Ihr denn gerade?

Absolut ausgeschlossen, das die "Psycho" evtl. garnicht gk ist, sondern Dich nur mag?

arzas
Fragesteller

Ich 27 sie 24

Sie mag mich nicht

Sie liebt mich aber ich will nicht mehr zuviel passiert

5 Antworten

Es isch bedrängend, wenn dich öpper so verfolgt und di Stör. Wenn du bereits dini Nummer gwechslet und ihr klar gseit hesch, dass du nümmet vo ihre willsch, und sie trotzdem di belästigt, chasch du di an folgend Sachen denke:

  1. Bewahr dini Ruhe und reagier nid uf ihre Störige. Versuech, di nöd uf ihri Provokatione iizlasse.
  2. Vermeide Kontakt und gib ihr kli Nääh. Ignoriere ihre Nachrichte und Versueche, di vore ihr z'verstecke.
  3. Sichere alli Bewiis, zum Bispiu durch Screenshot vo ihren Nachrichte oder Zeuge vo ihre Störige. Das chasch du bruche, falls du doch d'Polizei informiere muessch.
  4. Falls si di trotzdem wiiter belästigt und di ned in Ruhe laht, isch es sinnvoll, professionelli Hilf z'sueche. Das cha sii, en Therapeut oder Berater z'konsultiere, wo dir mit dere Sitaution helfe cha.

Wie alt, bzw. jung seid Ihr denn gerade?

Absolut ausgeschlossen, das die "Psycho" evtl. garnicht gk ist, sondern Dich nur mag?

Klar, mit einem von ihr im Dorf ruinierten Ruf wollt auch niemand leben...

Ja also viel kann man da eig net machen. Wenn sie dich stalkt Polizei. Wenn sie mit sich reden lässt wärs ja gut und ansonsten wenn sie scheiße über dich erzählt dann is das halt so, du kannst halt deinen Leuten sagen, dass das net stimmt aber viel mehr geht ja wohl net

Schreibe ihr einen Brief, in dem Du sie aufforderst, Dich in Ruhe zu lassen, weil Du ihre Liebe leider nicht erwidern kannst und es sonst zur Anzeige bringst, dass sie Dich stalkt. Falls sie noch zu Hause wohnt, könntest Du auch mal mit ihren Eltern sprechen. Nimm Dir aber einen Zeugen (oder einen Elternteil) mit, damit man Dir nichts falsches anhängen kann.

fühl ich man war bei mir auch so hab der einfach gedroht und sie is leise geworden und hat mich nd mehr gestalktq und so also so hab ich es gemacht du kannst es ja mal auch versuchen es klappt vielleicht dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼