Meine Ex Frau stalkt mich ständig auf Instagram. Ich hatte mein Profil 2 Wochen (nicht Öffentlich) sobald ich auch Öffentlich gewechselt habe…?

Mungukun  05.12.2022, 09:05

Warum blockierst du denn sie dann nicht einfach?

Erfahrung9
Fragesteller

Würde ich ja gerne, sie war aber schneller als ich. Sie entblockt mich schaut meine stories und blockt mich wieder. Ich müsste einfach schneller als sie sein.

3 Antworten

Sprich mit ihr und sag ihr das du das merkwürdig findest immer reden wen einem was nicht passt

Das ist Neugier und muss keine Bedeutung haben. Vielleicht möchte sie einfach nur wissen,ob Du schon eine Nachfolgerin für sie gefunden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Erfahrung9
Fragesteller

Damit sie dann aus frust die Neue Beziehung zerstören kann?

Neugierde. Ist doch normal zu schauen, was der/die Ex so macht.

Hatte mich damals auch interessiert.

Ich würde da nix reininterpretieren.

Erfahrung9
Fragesteller

Also für mich ist es nicht normal.

Rolajamo  05.12.2022, 09:00
@Erfahrung9

Wenn dich dein/e Ex null interessiert, dann hinterfrag mal, warum du mit ihm/ihr zusammenwarst.

Erfahrung9
Fragesteller
@Rolajamo

Ich war mit ihr zusammen weil ich sie geliebt habe. Nach einer Krise hat sie aus Frust die Polizei angerufen und eine Strafanzeige erstattet das sie ich vergewaltigt hätte. Obwohl das gar nicht stimmt.

ihre anzeige wurde eingestellt da sie keine Beweise hatte.

So eine Person ist für mich gestorben

Rolajamo  05.12.2022, 09:17
@Erfahrung9

Klar, aber ihr zukünftiges Leben würde mich dennoch interessieren :D

Rolajamo  05.12.2022, 09:26
@Erfahrung9

Nichts WTF. Es ist lediglich menschlich. Dich interessiert es doch auch, sonst würdest du hier nicht fragen :)