Kumpel sehr komisch?

5 Antworten

Gib seinen Eltern oder deutlich älteren Geschwistern Bescheid, damit sie nachsehen ov es ihm gesundheitlich gut geht.

Seine Gesundheit muss wichtiger sein, als dass er eventuell Ärger bekommt falls er getrunken/Drogen genommen hat

Lollollol834
Fragesteller

kenne halt die nummer von ihnen nicht und er wohnt zu weit weg

Katti97  27.12.2020, 15:31
@Lollollol834

Dann versuche ihn dazu zu überreden zu seinen Eltern zu gehen (ich nehme mal an er ist zuhause? )

Wenn du nicht mehr weiter weißt oder dich überfordert fühlst , dann frage bitte deine eigenen Eltern ob sie dir helfen können. Vielleicht haben sie eine Idee

Wende dich an seine Eltern damit die die Situation abchecken können.

Lollollol834
Fragesteller

er wohnt weiter weg und ich hab die nummer von ihn nicht

maja0403  27.12.2020, 15:20
@Lollollol834

Dann wendet man sich an die Polizei wenn man die Situation bedrohlich findet.

maja0403  27.12.2020, 15:22
@Lollollol834

Wo steht da was von anzeigen? Die Polizei macht die Eltern ausfindig damit die Situation abgecheckt werden kann. In solch einer Situation trägt man Verantwortung und sollte das abklären.

Lollollol834
Fragesteller
@maja0403

ja mal gucken wenn es sich nachher nicht ändert mach ich das vieleicht

maja0403  27.12.2020, 15:24
@Lollollol834

Du trägst die Verantwortung und mußt damit leben, wenn du falsch reagierst.

Hast du ihn schon gefragt, ob er etwas bestimmtes getrunken hat?

Lollollol834
Fragesteller

ja er meinte ich hab menschen ausgesaugt xD

NewIdentity  27.12.2020, 15:18
@Lollollol834

Ohje. Dann warte am besten erstmal ab. Wenn er morgen immer noch so ist, solltest du vielleicht mit seinen Eltern reden.

warte mal auf morgen und frag ihn dann als allererstes wie es ihn geht und warum er so komisch war

Lollollol834
Fragesteller

k mach ich