Lustige PC Games wenn man betrunken ist?

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

In rdr2 kann man trinken. Aber ist jetzt nicht so lustig. Ein lustiges Spiel wenn man locker drauf ist wäre z.b Two Point Hospital

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Die Jackbox Partyspiele sind ganz lustig wenn man mindestens zu viert ist. Die kosten aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Gartic Phone ist immer lustig