Wo kann ich "Marvel's Spider-Man Remastered" gratis für den Pc herunterladen?

2 Antworten

Garnicht.

Weißt du wieviel Arbeit in so einem Spiel steckt? Es ist einfach nur respektlos den ganzen Leuten gegenüber, die an dem Spiel Jahrelang gearbeitet haben. Wenn du dir ein Spiel von diesem Preis nicht leisten kannst, dann solltest du mal an deinem Leben arbeiten, oder du kaufst es dir nicht.

SpyderHD  18.12.2022, 13:41

"Dann solltest du an deinem Leben arbeiten"

Persönlich muss man jetzt auch nicht gleich werden. Die ersten zwei Sätze hätten es auch getan.

Opber34  18.12.2022, 14:11
@SpyderHD

Hat nichts mit Persönlich werden zu tun. Wer illegal die Werke von anderen klaut, weil er sich ein 30 Euro Spiel nicht leisten kann, sollte entweder an seiner Karriere Arbeiten oder er muss halt auf das Spiel verzichten.

SpyderHD  18.12.2022, 14:47
@Opber34

Man heul doch woanders herum, wirste dafür bezahlt oder was

Opber34  18.12.2022, 15:05
@SpyderHD

Warst du nicht derjenige der Rumgeheult hat, ich solle nicht Persönlich werden?

SpyderHD  19.12.2022, 11:15
@Opber34

Nö. Der einzige der hier seit Beginn an am rumheulen ist, bist du.

Deswegen wurdest du ja auch direkt persönlich.

Opber34  19.12.2022, 13:05
@SpyderHD

Es ist mir vollkommen egal, ob er das Spiel Illegal Downloaded oder nicht. Ich habe das Spiel ja nicht gemacht, und habe auch sonst nicht Beruflich mit diesem Genre zu tun.
Und ich würde es nicht als rumheulen bezeichnen, wenn sich jemand nicht mal ein 30 Euro Spiel leisten kann, und es deshalb Illegal Runterladen muss.

Und wenn du deiner Meinung nach nicht rumheulst, warum diskutierst du dann überhaupt noch mit mir?

Das Spiel gibt es nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.