Epic game store kostenlos spiele?

3 Antworten

Der Creator Tag ist eine optionale Sache. Manche Nutzer wie beispielsweise YouTuber können sich als Creator eintragen und du kannst diese unterstützen, wenn du ihre Namen eingibst. Du kannst das Feld aber einfach leer lassen. Du musst bei einem Spiel im Store nur draufgehen und dann auf holen klicken. Mehr musst du nicht tun

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Der Creatortag ist nur was freiwilliges, wo der Creator 5% Provision kassiert, wenn mit dessen Creatortag mindestens 2000€/Monat ausgegeben worden sind und der Creator kassiert bei Freegames nichts, weil man nichts ausgegeben hat, und Epic sonst ein Verlustgeschäft macht.

Beim „Unterstütze einen Creator“-Programm von Epic können Creators über Spiele im Epic Games Store Geld verdienen.
[...]
Vom Epic Games Store akzeptierte Creators können auf ihren Kanälen Referral-Links teilen oder ihren Creator-Tag bei ihren Unterstützern bewerben, um an Verkäufen im Epic Games Store zu verdienen. Unterstützer folgen dafür einfach Creator-Links oder geben im Epic Games Store an der Kasse Creator-Tags ein. Jedes Spiel bietet eine unterschiedliche, vom Entwickler festgelegte Umsatzbeteiligung für entsprechende Verkäufe, die allerdings bei mindestens 5 % liegt.
[...]
https://www.epicgames.com/affiliate/de/overview?lang=de

Den Creator-Tag kannst du aber auch weglassen.

Spiele kannst du nach dem Kauf über deine Bibliothek herunterladen/installieren.