Hilfe?

Hat sich geklärt, war einfach nur betrunken 😂 Sorry 🙈

3 Antworten

Mach die Augen zu und versuche zu schlafen, wenn du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst kannst du überhaupt nicht mehr schlafen. Es gibt in der Nacht immer seltsame Geräusche^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akane626
Fragesteller

Kann das mit dem Alkohol Zusammenhängen?

JunkoEndoshima  03.04.2023, 03:21

Höchstens wenn du zu viel getrunken hast und dir dann die Geräusche einbildest^^

Regnet es vielleicht? In der Nacht sind alle Töne sowieso um ein vielfaches lauter als am Tag. Keine Angst, solange Die Türe nicht von selber aufgeht oder so. Ich denke nicht, dass Du in Gefahr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me bro

Das ist die Uhr von Nachbarn.