Was sind diese Kleinigkeiten die euch triggern?

Und ja ich weiß bei husten und niesen kann die Person nichts dafür, aber es nervt mich trotzdem😂

7 Antworten

Wenn die Lehrerin es nicht hinkriegt das Video auf Vollbild zu machen und sich nicht helfen lässt

Hey PigletAndPooh,

Deine ,, Kleinigkeiten " sind nichts über was eine Person Vollmacht hat, es passiert und ist unvermeidlich.

Mich nervt es wenn Personen etwas auf später verschieben und es nicht jetzt machen obwohl sie es jetzt machen könnten. Vorallem wenn es sich um eine Teamarbeit handelt.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Schmatzen, generell Ess/trinkgeräusche

Permanente, immer gleiche Bewegungen. Also zb durchgehend an einer Mini Haarsträhne spielen

Nase dauernd hoch ziehen (junge hol dir doch ein Taschentuch oder bleib zu Hause, wenn du krank bist)

Wenn Leute extrem langsam reden

Hysterisches fake Lachen a la Heidi Klum

So groß und lange gähnen, ohne die Hand vor den Mund zu halten

Husten/Niesen ohne den Ellbogen (zur Not auch Hand🙄) vor zuhalten

Puh.. so einiges

- Leute die auch richtige Fußball freaks sind...rum schreien, emotional werden...

- Laut kauen , schmatzen, rülpsen

- wenn jmd Alkohol trinkt , so komisches Kiffer Verhalten hat.

- Wenn jmd sagt " ich besaufe/ betrinke" mich heute.

- faul sein , langsam gehen

-wenn mir jmd seine ansicht aufzwingen will.

- Wenn jmd laut lacht ( 🤦🏻‍♀️ so peinlich)

- wenn jmd zu spät kommt, sein Wort nicht hält etc solche Dinge.

- Wenn jmd stinkt.

- wenn jmd so vor sich hin murmelt , man nichts versteht und dann sagen sie " egal " 🙄🙄🙄 Eskalation in mir.

- Wenn so dumme Türken " Männer " denken, sie verdienen eine vernünftige, aber sie selbst nur Mist gebaut haben. 🤮

stimme dir total zu. mein vater niest als 5 mal hintereinander, manchmal würde ich dem einfach mal gerne "halt die fresse" sagen 😭 mit dem gähnen auch. oder wenn menschen etwas auf später verschieben, obwohl sie es ganz gut jetzt machen könnten. faulheit halte ich nicht aus