Warum Husten und Niesen Männer immer so laut das sie die ganze Nachtbarschaft desswegen zusammen schreien müssen?

3 Antworten

Ich glaub Frauen werden eher noch so erzogen, sich unauffällig und schicklich zu verhalten. Sowas wie pupsen gilt unter Mädchen ja auch meist als eklig/peinlich, unter Jungs als lustig. Also bei Jungen wird es eher als normal hingenommen, wenn sie laut oder frech sind ("Boys will be boys"), während Mädchen, die ruhig und unauffällig sind, als gut erzogen und brav gelobt werden.

Wird aber nur ein möglicher Faktor sein, gibt bestimmt noch mehr Gründe!

KatrinAtmos
Fragesteller

Nette beschreibung für; männer sind einfach schlecht erzogem und asozial. 😅

Bellbellbell  29.08.2023, 01:02
@KatrinAtmos

Hahaha so kann man es deuten, war es aber nicht gemeint! Eher so, dass Männer sich tendenziell "freier" verhalten, weil ihnen diese "Scham" nie anerzogen wurde, die bei den meisten Mädchen aber dazu führt, dass eigentlich Natürliches unterdrückt oder versteckt wird. Finde also ehrlich gesagt die Erziehung der Männer zu bevorzugen, da ich das nicht asozial finde, sondern ein Zeichen von Unbeschwertheit und Freiheit, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, was andere wohl denken, wenn man die ganze Nachbarschaft mit seinem Niesen aufweckt :D

KatrinAtmos
Fragesteller
@Bellbellbell

Dann möchte ich dich mal erleben wenn deine freundin plötzlich in der öffentkichkeit lautstark röpst, furtzt, hustet und niest, völlig frei und unbeschwert. Lol.

Finde ich auch ekelhaft, zum kotzen

KatrinAtmos
Fragesteller

Danke. 🙏

Weil es introvertierte gibt und extrovertierte.

Unabhängig vom Geschlecht.

Wenn man Nießen muss dann richtig, damit reiz auch weggeht.

Beste Grüße

KatrinAtmos
Fragesteller

Hat nichts mit introvertiert sondern mit benehmen zu tun! Sofeen man nicgt im wald ist wo es keinen stört, schreit man einfach nicht so rum, ausser man hat türett und kann nicht anders oder es fällt dir meinetwegen ein hammer auf den fuß. Sonst kann man sich bißchen zusammenreißen und normale lautstärke pflegen. Würden das alle menschen alle naselang so machen, würde man sich in wohnblocks nur noch 24/7 anschreien. Tolles miteinander wohnen. Aber hauptsache dein kitzeln in der nase geht dann angeblich besser weg. Lol

KatrinAtmos
Fragesteller
@Teslaxa

Ich habe selber eine pollenalergie stell dir vor. Und kann trotzdem in zimmrrlautstärke NORMAL niesen. Ich muss es nicht raus schreien samit es bis palma de mallorca auch noch jeder hört.