Wie soll man mit so einer Person aus der Familie umgehen?

3 Antworten

Solange der Rest der Familie sich von dem tyrannisieren lässt, wird sich auch nix ändern!

Kingt als wäre da jemand extrem Frustriert und mit den Nerven komplett durch.

Du musst den Grund für den frsu heruas finden.

Kannst du dabei helfen? Die Peron entlasten oder so? Dann wird es vielelicht besser.

Gibt es nichts,w as du tuen kannst? Dann wende dich vielelicht an eine Familienberatung oder so, und hol dir externe Unterstützung.

Einfach Kontakt abbrechen!

Energxh
Fragesteller

Geht ja schlecht wenn das ein Eltern Teil ist in dem man mit den zusammen wohnt wo die Mutter und alle anderen Verwandten und Bekannten die Schnauze voll haben von der Person obwohl die anderen auch nicht besser sind und nur am Lästern sind sowie versuchen alles aus dein Leben wissen zu wollen von anderen angehörigen um sie lustig zu machen oder um einen Tipps zu geben weil die denken sie eürden alles besser wissen 😅