Seid ihr da auch so pingelig?
Hey!
Ich könnte mich niemals mit Klamotten die ich draußen getragen habe auf mein Bett legen (außer ich habe mich draußen nirgendwo hingesetzt).
Auch wenn ich Vlogs schaue und die kommen im Urlaub im Hotel an und legen sich dann aufs Bett, sorry aber ich kann das nicht😂 Wie viele Leute haben in dem Flieger, Bahn usw gesessen, nein danke🙈
Bin aber nur darin pingelig, ansonsten bin ich gechillt😁
30 Stimmen
7 Antworten
Da müsstest du mich mal erleben. Ich bin was das angeht, extrem komisch und pingelig und sehr eigen. Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich mich so gut wie komplett um und wenn ich nach Hause komme, ziehe ich nicht die frischen Haussachen wieder an, sondern eine Art Zwischenwäsche, die als nächstes mit in die Maschine kommt und gewaschen wird. Ich könnte nie mit Socken, die ich in Strassenschuhen trug, in meine Hausschuhe schlüpfen.
🤝 das kann man gar keinen groß erzählen. Die denken, man ist verrückt 🙈 aber es geht nicht anders.
Danke fürs Sternchen ⭐️
Ich liege tagsüber nicht im Bett, aber ich sitze mit meinen Klamotten im Büro, im Cafe, auf einer Parkbank, zu Hause am Esstisch und auf der Couch. Und spät am Abend liege ich dann mit meinem Schlafshirt auf der gleichen Couch.
Du möchtest nicht wissen, was in den Lebensmittellagern los ist und wir alle stellen die Jogurts, Quarks und Käsepackungen in unseren Kühlschrank und auf den Esstisch!
Ich weiß nicht, ob es viel bringt aber meine Mutter wischt die Sachen immer ab mit einem extra Tuch bevor wir die wegräumen🙈
Das weiß ich auch nicht und ich will darüber auch nicht nachdenken :)
Nicht bewusst, aber ich trage Alltagsklamotten tagsüber und lege mich dann auch nicht ins Bett. Im Bett trage ich einen Schlafanzug, den ich draußen nicht anhabe.
Ich mag das nicht.
Das Problem habe ich nicht.
Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich generell meine „Wohlfühlklamotten“ an, so dass ich mich niemals mit Straßenkleidung irgendwo hinsetze oder hinlege.
Fühl ich komplett!🙈