Geht ihr mit Klamotten mit denen ihr draußen geseßen habt in euer Bett rein?

7 Antworten

Nein, sowas ist ekelhaft (jedenfalls für mich)

Ich kann mich nicht mals, mit den Klamotten, mit denen ich draußen war, zu Hause hinsetzen, geschweige denn damit zu schlafen..... niemals

7veren⁷

Finde ich nicht schlimm, kann vorkommen.

Ja immer .

Ich habe bis jetzt nie darüber nachgedacht , wie eklig das eigentlich ist .

Kommt schon vor. Vor allem wenn ich völlig besoffen um 6 uhr nachhause komme, dann zieh ich mich sicher nicht um