Muss ich die Bettwäsche wechseln wenn eine Maus drauf gesessen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um ihr den Hals umzudrehen ?! Du Monster!! Die arme kleine Maus!!! Lass sie in Frieden und lebendig frei!!

und wenn sie auf deine Bettwäsche gemacht hat, würd ichs waschen, aber nicht weil sie draufsaß. es hat ja eh schon seinen Grund warum mäuse überhsupt kommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkt00
19.07.2016, 23:24

Hab den Mäusen ihr letztes Abendmahl vorbereitet. Denen wird das Gift herrlich schmecken.

0

Du kannst die Bettwäsche so und so hin und wieder mal waschen.

Allerdings wäschst du sie wahrscheinlich nicht, wenn die Fliegen, die eine Minute zuvor in deiner Kloschüssel herumgewandert sind, mit ihren schmutzigen Füßen über dein Bett laufen...?

(Ich selbst schlafe oft in der Natur und frage mich nicht, ob ich wegen einer Maus meine Schlafmatte waschen muss...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkt00
19.07.2016, 23:25

Ich wollte mich einfach nur versichern, deshalb die Frage :)

0

Wenn da Mäusekot drauf ist, würde ich es schon waschen. Vom blosen darüberlaufen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäuse pinkeln auf ihrem Weg überall hin, um ihren Weg zu markieren, ähnlich wie Ameisen ihren Weg markieren !!!

also ja, auf jeden Fall waschen !!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragen werden ja auch immer IQ-loser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkt00
19.07.2016, 23:21

Warum?

0

Mäuse pinkeln nicht eine Pfütze, sie verlieren ständig ein bisschen Urin.

Mäuse können Krankheiten übertragen.

Also: Ja, Waschmaschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?