Muss ich die Bettwäsche wechseln wenn eine Maus drauf gesessen ist?

7 Antworten

Du kannst die Bettwäsche so und so hin und wieder mal waschen.

Allerdings wäschst du sie wahrscheinlich nicht, wenn die Fliegen, die eine Minute zuvor in deiner Kloschüssel herumgewandert sind, mit ihren schmutzigen Füßen über dein Bett laufen...?

(Ich selbst schlafe oft in der Natur und frage mich nicht, ob ich wegen einer Maus meine Schlafmatte waschen muss...)

Ich wollte mich einfach nur versichern, deshalb die Frage :)

0
@Punkt00

Manche wären hysterisch und würden sich vielleicht ein neues Bett kaufen, manche haben ihre Bettwäsche schon vier Wochen oder ein halbes Jahr nicht gewechselt und kümmern sich auch nicht um Mäuse und viele würden sie sofort nach der Mausattacke wechseln.

Du musst selbst entscheiden ;-)

0

Mäuse pinkeln auf ihrem Weg überall hin, um ihren Weg zu markieren, ähnlich wie Ameisen ihren Weg markieren !!!

also ja, auf jeden Fall waschen !!! ;)

Um ihr den Hals umzudrehen ?! Du Monster!! Die arme kleine Maus!!! Lass sie in Frieden und lebendig frei!!

und wenn sie auf deine Bettwäsche gemacht hat, würd ichs waschen, aber nicht weil sie draufsaß. es hat ja eh schon seinen Grund warum mäuse überhsupt kommen....

Hab den Mäusen ihr letztes Abendmahl vorbereitet. Denen wird das Gift herrlich schmecken.

0
@Punkt00

Karma kommt dich holen. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück.

0

Sollte man sein Bett abziehen, wenn man bei Freunden übernachtet / zu Gast ist, wenn man geht?

Hallo, heute Abend kam ich von einem Wochenende bei einem Freund wieder. Ich hatte bei ihm geschlafen. Meine Mutter fragte mich nachdem im Laufe des Abends heute: "Hast du die Bettwäsche abgezogen?". Ich sagte "Nein, das Kissen war ein Sofa Kissen ohne Bezug, und die Decke habe ich nicht abgezogen". Meine Mutter (die sonst nicht sehr streng ist), sagte "Man ZIEHT seine Decke ab wenn man zu Gast ist, das gehört zur Höflichkeit". Jetzt wollte ich diese Aussage überprüfen, stimmt es was mir gesagt wurde?

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist nun das Richtige. Was stimmt mit ihm nicht. Atemnot wegen Bettwäsche?

Was stimmt mit ihm nicht.

Wir haben unserem Sohn ( er ist 14 ) neue Bettwäsche gekauft. Es ist nicht so als ob er seit klein-auf niemals sich von seiner Decke trennen könnte. Er sagt Mama ich bekomme bei Mikrofasern, Satin und bei einigen Baumwollen ATEMNOT. Das kannst doch nicht sein. Ich habe dem Jungen nunmehr fast 200,00 Euro nur für Bettwäsche ausgegeben und er mag die nicht.

Will er mich auf den Arm nehmen ? Wie kann ein Mensch wegen der Bettwäsche ATEMNOT bekommen ? Dieses Jahr musste ich oft seine Bettwäsche als üblich waschen. ( Meisten Kleben sie ) Einige werden es Verstehen !

Seine alte Bettwäsche ist ein Seersucker. Ob nun ob aus Polyster oder Baumwolle stehe Leider nicht drauf. Er sagt mir in allen Ernstes in Original: Mama ich schlafe halt nur mit meiner Unterwäsche. Das stimmt. Er zieht nicht einmal ein Unterhemd an. ! Wenn ich mich ins Bett lege mag ich es Kalt. Nicht die Decke soll mich Warm machen sondern ich die Decke aufwärmen. Die die du gekauft hast sind einfach nur Sc....... e und ich bekomme Schlafstörung und Atemnot so dass ich lieber ohne diese schlafe. Entweder Kaufst du mir das womit ich zurecht komme oder du hörst auf mein Bettzeug zu waschen.

Ich bin am Verzweifeln und weis nicht mehr weiter. Der Junge ist eigentlich Vernünftig. Wir haben Kaum geheimnisse. Warum er mir nun wegen den Bettwäsche so viel Ärger macht verstehe ich nicht.

Als. Spannbettlacken müssen es bei ihm auch Frottee-Lacken sein. Bei den anderen sei es genau so.

Ich habe mich bisher wegen einem Arzttermin geschämt. Wie blöd klingt das den? Wegen Bettwäsche Atemnot.

Meine Frage. 1. Stimmt das was mein Sohn BEHAUPTET ? KANN EIN MENSCH WEGEN BETTWÄCHE ATEMNOT UND SCHLAFSTÖRUNGEN BEKOMMEN ? FALLS JA, Wie nennt sich der Stoff welchen nicht Wärmt sondern sich selbst Wärmen lässt und eher Kalt ist ?

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Kotze aus bettwäsche bekommen?

Hallo ich habe neulich in mein Bett gekotzt (Laken, decke kissen)alles voll. Ich wollte fragen wie man es am besten waschen sollte

...zur Frage

Katze geht auf Katzenklo,macht aber aufs Bett

Ich habe seit einer Woche eine 9 Wochen alte Katze. Sie ist weiblich und eigentlich stubenrein. Wenn sie in der Wohnung herumtollt, geht sie ohne Probleme auf ihr Katzenklo, wenn sie mal muss, aber im Wohnzimmer und im Zimmer meiner Mutter pinkelt sie auf die Decke und auf die Bettwäsche. Hat das irgendeinen Grund? Und wie kann ich ihr das am besten abgewöhnen?

...zur Frage

Muss man mit einem Bettbezug über der Bettwäsche haben, oder kann man auch nur so mit Kissen, Decke und Laken schlafen?

Hey!😊 Ich kaufe bald ein farbiges Bett-Set, was dann ,find ich, zu schade ist, mit einem normalen Bettbezug zu überdecken. Kann man auch ohne Bettbezug schlafen? Also nur mit Kissen, Decke und Laken? Oder braucht man einen Bezug über Kissen und Decke?

Freu mich über hilfreiche Antworten!😉 LG💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?