Wie Maus in der Wohnung fangen? Diese Nacht kam sie schon aufs Bett.

4 Antworten

Schwierig...Mauese sind sehr sehr wendig und schlau.......mit Selberfangen ist da Nichts...eventuell ne Katze ausleihen.....aber keine die gut gefuettert wird....hahhahhaha...wohnt ihr ebenerdig????......denn normalerweise...wo eine ist...sind auch mehr.....Angst braucht ihr keine zu haben...die tun Nichts......Auch mal nach Maeusekot Ausschau halten....

ihr habt ja offensichtlich Angst vor der Maus, wenn ihr schon aufs Sofa flieht, warum wollt ihr sie dann lebend fangen ?

Schaftt euch eine Katze an, da sucht sie sich ein neues zu Hause. Frage ist, ob ihr sie unbvedingt lebend haben wollt, und dann??? Mäuse können Krankheiten übertragen , ich würde sie schnell um die Ecke bringen.

Lebendig fangen ist zwar human, aber man sollte die Maus später gaaanz weit wegschaffen. Sonst kommt sie zurück!

Was möchtest Du wissen?