Kotze aus bettwäsche bekommen?

6 Antworten

neulich ...und wo lagert man sowas? Das muss sofort gewaschen werden, 60 Grad.

Den groben Schmutz entfernen, bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen und einen Hygienespüler dazugeben-er entfernt auch Bakterien und ist für Babywäsche und Krankenwäsche geeignet.

Gibts in jeder Drogerie und ist nicht sonderlich teuer.

Mit Wasser und Waschmittel. Außer es ist was mit Daunen. Dann in die Reinigung geben.

Am besten erstmal einweichen und den schlimmsten Schmutz entfernen - danach dann mit normalem Waschmittel bei 60 Grad sollte reichen.Wenn du etwas ansteckendes hattest, vielleicht sicherheitshalber auch bei 90 Grad.

"Neulich"?   Bettwäsche abziehen und in die Waschmaschine. Kissen und Decken (je nach Material) kann man auch in der Waschmaschine stecken