Als Lehrer komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich komisch. Rede mal mit deinen Eltern darüber und frage um Rat.

Aber manchmal ist esmachen Lehrer Einzelfotos von ihr Schülern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Ich finde das jetzt nicht so super komisch. Bei uns machen viele Lehrer Einzelfotos am Schuljahres Anfang

erdbeermaus522
Fragesteller

was mich verwundert hat ist dass er sowas noch nie bei uns gemacht hat und uns halt alle schon kennt

Ich verstehe was du meinst. Das hat irgendwie einen komischen Beigeschmack. Frag mal deine Eltern nach rat (kennen sie ihn vielleicht?-) möglicherweise können sie das besser einordnen.

Ansonsten würde ich sein Verhalten mal im Auge behalten