Wie kann ich meinen komischen Lehrer loswerden?

3 Antworten

Ich finde es erstmal schwierig ,dass du seinen Namen erwähnt hast, da das seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Grundsätzlich kannst du keinen Lehrer absetzten ,der deiner Meinung nach ,,falsch" aussieht und oder sich komisch verhält und wenn tatsächlich Gesundheitliche Probleme vorliegen ,solltest du eher Verständnis und Respekt dessen entgegenwirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche dir die Lehrinhalte zu beschaffen ,Internet,Schüler aus der 11.oder über das Kultusministerium.

versuche dich mit Kopfhörern abzulenken und lerne es selbst .

fürs Studium brachst du eh eine gewisse autodidaktische Fähigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es der Schulleitung aber sag denen das die deinem Namen aus dem Spiel lassen sollen

ASophie09  28.08.2023, 12:52

Das klappt nicht!!

die Schulleitung kann sich die Lehrer nicht aussuchen oder entlassen.