Welche Schulklasse wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schulklasse 1 61%
Schulklasse 3 22%
Schulklasse 2 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schulklasse 3

Schulklasse 3.
Beginn 7:30 ist zu früh, da muss man ja schon mindestens um 6 aufstehen oder man schläft dann in der Schule weiter 😂

Xx291xX  24.01.2024, 23:18

Aber auf was für ne schule gehst du das es bei dir später losgeht?😂 bei mir geht es fr 7:30 los🥲

Schulklasse 2

Jeden Tag 13:20 Uhr Schluss, gibt nichts Geileres.

Schulklasse 1

Gut, zugegeben, ich konnte meine ehemalige Klasse nicht wirklich leiden aber die Zeit an sich war irgendwo dann doch okay. Gibt so einiges was ich jetzt ggf. anders machen würde und eine Menge, was ich gerne nochmal durchleben würde.

Gerne auch deutlich früher als in der 9. Klasse.

Muss mir also nur noch schnell die Lottozahlen der letzten 10 Jahre aufschreiben, dann kanns losgehen.

Justin7798
Fragesteller

Und welche von den alternativen Klassen findest du am besten?

BeviBaby  12.07.2023, 20:36
@Justin7798

2, wenn es sein muss. Ich möchte den Nachmittag über meine Ruhe haben und, sofern möglich, nicht bis 16 Uhr in der Schule hängen. Abgesehen davon bin ich eher ein Fan von Gymnasien... und von nicht allzu progressiven Lehrern.

Justin7798
Fragesteller
@BeviBaby

Aber Gesamtschulen bieten auch das Abitur an und es wird mehr auf den Schüler geschaut

BeviBaby  12.07.2023, 20:39
@Justin7798

Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Abitur zu machen oder es nicht zu machen hat auch nichts damit zu tun, warum ich eher ein Fan von Gymnasien als von Gesamtschulen bin.

Schulklasse 2

Passt irgendwie.