Praktikums Gespräch mit Lehrer weitererzählen?

1 Antwort

Das Entscheidende bei der Fragerei deines Chefs scheint doch zu sein, dass er sicher sein möchte, dass nichts aus seinem Betrieb an die sog. Öffentlichkeit kommt, ob berechtigt oder nicht, egal: nichts !

Weil aber du , der Chef und die Lehrer eine gemeinsame Ausbildungs-Arbeit für dich und mit dir tun, solltest du dem Chef von deinen Auswertungsgesprächen mit den Lehrkräften immer soviel erzählen, dass er sieht, auf welche Erfolge bzw. Entwicklungsmöglichkeiten Du und die Lehrkräfte gerade gestoßen seid.

Über die Situation des Betriebes braucht dabei kein Satz gesagt werden.

paulklaus  16.05.2023, 16:50

Hervorragende, präzise Antwort, der nichts hinmzuzufügen ist !